Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo

Diskutiere Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Ic hhabe vor ner ganzn Weile schon von der was gekauft und hatte heute Lust was von der zu hören und wunder mich,dass ich nur 2 Tracks habe…...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi.

Ic hhabe vor ner ganzn Weile schon von der was gekauft und hatte heute Lust was von der zu hören und wunder mich,dass ich nur 2 Tracks habe…
Blick in den Store zeigt, dass ich mehr als nur die EP habe
gQanX.png

Und nun? »Downloaden« fehlt da. Ich habe ja schon alles von iTunes runter laden lassen. Ic hlasse mir ja alle Titel anzeigen und überall, wo die Wolke mit dem Pfeil zum runter laden war, habe ich runter geladen. Da gibts also nichts mehr was mir angezeigt wird.

Edit:
:\
gQazy.png

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lösche mal das gesamte Album auf dem Rechner.

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Wie denn? es ist ja nicht auf dem Rechner xD
Das,was ich habe von der ist ne EP, aber dieses Album da befindet sich gar nicht auf meinem PC, auch nciht einzelne Lieder. o.o
Drei Werke habe ich von der gekauft. Ne Single, eine EP und ein Album. Und nur die EP befindet sich auf dem Rechner.

Auf meinem iPad gerade mal geguckt, welches die Musik ausschließlich über Match bezieht (also ncihts lokal drauf) befindet sich auch nur die EP. Und auch nur 2 Lieder von den dreien (am PC auch nur 2 von 3 Leider)…

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Hatte sowas mit einem Film, Habe bei Apple Support angerufen und die stellten mir den Film zum runterladen bereit ohne Kosten.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich frage mich ja, was ncoh so betroffen ist… Mal durch gucken....
Naja, ruf ich da auch mal an… Hab ja sonst nichts zu tun. danke.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie sind das denn in der Einkaufshistorie aus, sind die Titel dort alle als gekauft aufgeführt?
Wenn ja, dann lösche die EP von deinen Geräten und aus iCloud, dann wirf einen Blick in den Store.

Gesendet mit Tapatalk

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 5, watchOS 6 beta 5
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 5
iFreddie, du meinst bestimmt diese Historie in iTunes zu finden, oder irre ich mich

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 19.25.29.jpg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Genau. ;)

Gesendet mit Tapatalk

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Der Film war in dieser itunes Historie auch zu finden bei mir, trotzdem war er nicht auf dem Rechner.
Die Dame von Apple meinte am Tel. es sei eine Ausnahme aber sie stellen mir den Film nochmal bereit.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja, Versuch macht klug...war eine Idee. Im Zweifel eben Anruf bei der Hotline, logisch.
Ausnahme? Wie kam die Dame denn darauf? Der Kauf kann ja zweifelsfrei nachgewiesen werden, wenn sich dann ein Artikel dennoch nicht laden lässt, dann hat Apple dies Problem zu bereinigen, ohne zappeln!

Gesendet mit Tapatalk

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Glaub mal nicht, dass ich nach dieser Aussage mit " Ausnahme" pip pip pip, wir haben uns alle lieb gesagt habe.
Fragte sie, wo eigentlich ihr Problem ist und ich nichts geschenkt haben möchte, sondern nur das, was ich ja schließlich auch bezahlt habe.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gut so! ;)

Gesendet mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Keine Ahnung wie ich in diese Liste komme, aber in dem Screenshot sieht man ja, dass da steht, dass es gekauft ist. Ich ruf dann da morgen mal an…

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 5, watchOS 6 beta 5
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 5
@Aica, die gekaufte Liste,
Schon mal mein Bild angesehen, da sieht man es.
iTunes, dann auf Apps, dann auf App Store, wenn du angemeldet bist, auf der rechten Seite auf Gekaufte Artikel, dann auf Musik, dann sieht es so aus wie auf dem Bild da wird alles angezeigt.

@Alle anderen die sich den Schuh anziehen
Und Apple hat es nicht versteckt, man sollte auch diese Sachen wissen wo man was findet, bevor man sich auf regt, das dies und jenes nicht so funktioniert von Apple seinen Programmen wie es sich hier manche Vorstellen, oder man meint es solle anders gehen.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Wer hat sich denn aufgeregt?
Trotzdem muss ich so oder so anrufen. Denn iTunes sagt ja es gäbe nichts mehr zum Laden :/

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
@Alle anderen die sich den Schuh anziehen
Und Apple hat es nicht versteckt, man sollte auch diese Sachen wissen wo man was findet, bevor man sich auf regt, das dies und jenes nicht so funktioniert von Apple seinen Programmen wie es sich hier manche Vorstellen, oder man meint es solle anders gehen.
Das möchte ich auch gerne wissen, wer sich aufgeregt hat ?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ich glaub ausser uns Uwe hatten wir alle noch eine intakte Hutschnur ;) Wie auch immer, vielleicht kam was falsch an, passiert eben.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Soo.. Nun über ne Stunde mit Apple getelt. Der erste schickte mir ne Anleitung, wie ich die Musik aus dem Papierkorb wieder raus holen kann -.-'

Die Dame dann beim zweiten Versuch hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihr kamen wir dann zum Grund, dass es unter gekaufte Artikel nicht steht, ich es aber nicht noch mal kaufen kann, dass die Sachen ausgeblendet waren o_O
Warum die es waren, weiß niemand. Ich habe die Funktion »Ausblenden« zwar schon des öfteren genutzt. Aber bei StrawbellyCake würde das gar keinen Sinn machen… Und schon gar nicht das Album, wenn dann eher die EP oder die Single. Aber nicht das Album…

Wie auch immer. Aber dann habe ich mich bedankt und sie hat sich auch gefreut und haben dann aufgelegt.

Nun kann ichs auch endlich laden…
Freut mich aber, dass es so etwas war und ich nun weiß, wo ic hdann anch gucken kann und es nicht wirklich komplett weg ist.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Na also, das ist doch schön :thumbs:

Thema:

Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo

Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo - Ähnliche Themen

• Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • Krieger - Foto Editor

Krieger - Foto Editor: Wenn Sie schon immer Soldat werden wollten, Charakter aus Ihrem Lieblingsspiel oder einfach Spaß haben möchten, sollten Sie den kostenlosen...
  • Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS: Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
  • Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS: Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
  • Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy S5 schon im Dezember möglich - auch Galaxy Note 4 könnte Update kriegen

Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy S5 schon im Dezember möglich - auch Galaxy Note 4 könnte Update kriegen: Als Google vor kurzer Zeit die neuste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt hat, gab es relativ schnell mehr oder weniger konkrete...