wie kriege ich videos auf mein htc7 mozart???

Diskutiere wie kriege ich videos auf mein htc7 mozart??? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo, habe viel rumgelesen und vieles versucht aberich habe bis jetzt keine lösung gefunden,deshalb war oder ist der einzige weg um hilfe zu...
Ö

özi_montana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
T-mobile
hallo, habe viel rumgelesen und vieles versucht aberich habe bis jetzt keine lösung gefunden,deshalb war oder ist der einzige weg um hilfe zu finden neue frage zu stellen, wie bitte kriege ich videos z,b, von youtube die auf mein pc sind auf mein htc7, mp3 klappt,aber nur die clips kriege ich nicht hin, hab alles versucht, gehe auf sammlung dann auf video dann ziehe ich die videos auf den tel.zeichen unten links bei zune,aber es klappt nicht, habzigbmals zune neuinstalliert aber es will nicht klappen,deshalb hoffe ich das jemand mir helfen kann,alles klappt nur die videos nicht.

P

PPM

Newbie
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
wenns über ZUNE nicht geht (was ich nicht verstehe), dann schick Dir eine mail mit dem Video als Anhang (habs mit AVI, mp4, wmf, pdf, xls, doc, txt probiert).
Viel Erfolg

Ö

özi_montana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
T-mobile
per e-mail klappt es,aber die videos bleiben im posteingang, man kann sie nicht aufs handy speichern,naja werde noch die woche abwarten wenn es nicht klappt werde ich von meinem14tägigen rückgabe recht gebrauch machen,schade eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem teil,aber solche kleinigkeiten ziehen einen voll runter,genau so mit einstellung der lautstärke wenn ich mp3 höre und es laut mache dann ist auch der klingelton voll laut,selbst wenn man beim gespräch die lautstärke hoch dreht,das man den anderen hört, geht automatisch alles laut, naja was solls

Ö

özi_montana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc 7 mozart
Netzbetreiber
T-mobile
ich habe das problem geklärt,mein fehler war das ich die videos nicht um fomarmatiert habe, danke

Thema:

wie kriege ich videos auf mein htc7 mozart???

Sucheingaben

htc mozart 7 videos speichern

,

musik aufs htc 7 mozart ziehen

,

htc 7 mozart videos speichern

,
htc 7 mozart video speichern
, htc mozart 7 klingelton ändern, htc mozart videos speichern, htc mozart video speicherort, videos speichern mozart, musik aufs htc mozart ziehen, wie lade ich musik auf mein htc 7 mozart, site:usp-forum.de www.htc flashplayer Download für Wp7 Mozart .de, wie tut man aufs htc mozart 7 lieder vom computer, wie kann ich musik auf meinen htc mozart ziehen, htc7 mozart eigene klingelton, wo speichert htc 7 mozart die downloads, kann video nicht schpeichern mit zune für htc mozart, wie kann ich mit zune meine musik auf htc handy übertragen, wie funktioniert das filmen beim htc7, htc mozart musik drauf laden, htc 7 mozart wie kann ich was aufs handy laden, videos auf htc 7 mozart, htc 7 mozart video speicherort, mozart 7 videos downloaden , wo speichert htc mozart downloads, htc mozart wo werden downloads gespeichert

wie kriege ich videos auf mein htc7 mozart??? - Ähnliche Themen

• Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • Krieger - Foto Editor

Krieger - Foto Editor: Wenn Sie schon immer Soldat werden wollten, Charakter aus Ihrem Lieblingsspiel oder einfach Spaß haben möchten, sollten Sie den kostenlosen...
  • Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS: Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
  • Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS

Siri und der Krieg der Sterne – Star Wars Easter Egg für iOS: Bei Google ist es ja bekannt, dass man dort viel Werbung für den neuen Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ bringt. Aber auch Apple ist ein...
  • Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo

Wie kriege ich die gekaufte Musik? Oo: Hi. Ic hhabe vor ner ganzn Weile schon von der was gekauft und hatte heute Lust was von der zu hören und wunder mich,dass ich nur 2 Tracks habe…...