wie lade ich einen Film von Computer auf meinen Handy

Diskutiere wie lade ich einen Film von Computer auf meinen Handy im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; wenn ich einen Film auf meinen Handy geladen habe finde ich ihn nicht und kann ihn auch nicht schauen....wer kann helfen
G

Gast

Gast
wenn ich einen Film auf meinen Handy geladen habe finde ich ihn nicht und kann ihn auch nicht schauen....wer kann helfen

G

Gast

Gast
Ganz einfach du schließt das wildfire an den pc an und sagst als Festplatte bereitstellen. dann kopierst du den flim in den ordner DCIM -> 100Media

:D :D

G

gast

Gast
In welchem Format müssen denn die Filme abgespeichert werden ? AVI Spielt es nämlich nicht ab .
Gruß

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Format MP4
Video H.264, MPEG4
Audio AAC

Sieh Dir mal XMedia Recode an. Kostenlos, sehr gut, mit Profilen für viele Handys. Nicht fürs Wildfire aber es sollte jedes HTC-Profil gehen, weil alle in dieser Beziehung gleich sind.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Thema:

wie lade ich einen Film von Computer auf meinen Handy

wie lade ich einen Film von Computer auf meinen Handy - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Induktives Laden: Ich möchte mir für mein Galaxy S20plus Eine Induktionsladeschale zulegen. Das S20plus hat ja zu der Option Schnellladen noch superschnelles Laden...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...

Sucheingaben

Wie lade ich filme auf mein HTC

,

wie bekomme ich filme auf mein htc

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/67036-lade-film-computer-meinen-handy.html

,
wie bekomme ich einen film von itunes auf meinem iphone 4
, wie mache ich filme auf mein htc, dvd film aufs handy machen, wie lade ich videos auf htc wildfire, wie lade ich eine dvd auf mein htc , Wie lade ich filme auf iphone 4, wie kriege ich filme auf mein htc die ich auf dvd habe, wie lade ich filme vom pc auf htc wildfire, wie bekomme ich filme auf htc wildfire, wie lade ich videos vom pc auf mein handy, wie lade ich einen film auf mein iphone, wie bekomme ich eine dvd auf mein htc, wie bekomm ich filme auf mein htc wildfire, wie downloade ich filme auf mein handy, wie kriege ich videos auf mein htc wildfire s, wie lade ich kurzfilme auf mein handy, phonedrive wie bekomme ich einen film auf mein Handy, wie lade ich ein film auf mein htc , wie lad ich videos auf mein n8, wie lade ich filme auf mein iphone 4, wie bringe ich einen film auf htc handy, wie lade ich ein film auf mein android
Oben