Wie lade ich kostenlos whatsapp auf mein Samsung S5230 runter?

Diskutiere Wie lade ich kostenlos whatsapp auf mein Samsung S5230 runter? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo!! ich möchte gerne whatsapp auf mein handy runterladen, allerdings habe ich da keine Erfahrungswerte und weiß nicht genau, wie ich da...
G

Gast

Guest
Hallo!!

ich möchte gerne whatsapp auf mein handy runterladen, allerdings habe ich da keine Erfahrungswerte und weiß nicht genau, wie ich da vorgehen muss und wie ich an einen kostenlosen download komme. Es wäre total klasse, wenn mir dazu jemand eine Hilfestellung geben könnte.

Ganz vielen lieben Dank im voraus...

G

gast 7

Guest
Hallo!!

ich möchte gerne whatsapp auf mein handy runterladen, allerdings habe ich da keine Erfahrungswerte und weiß nicht genau, wie ich da vorgehen muss und wie ich an einen kostenlosen download komme. Es wäre total klasse, wenn mir dazu jemand eine Hilfestellung geben könnte.

Ganz vielen lieben Dank im voraus...

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Whats app wird nicht von deinem Handy unterstützt.

Gruß

Thema:

Sucheingaben

whatsapp samsung

,

whatsapp für samsung

,

Samsung whatsapp

,
f
, samsung s5230 whatsapp, 0, 1, wie lade ich whatsapp runter, whatsapp samsung wave, whatsapp für samsung wave, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/65037-lade-kostenlos-whatsapp-samsung-s5230-runter.html, whats app samsung, whatsapp download samsung, whatsapp s5230, 2, Whats app für samsung, samsung s5230 whats app, samsung wave whatsapp download, whats app für samsung s5230, whatsapp for samsung, whatsapp samsung s5230, whats app samsung s5230, samsung s5230 apps, whatsapp auf samsung s5230, apps für samsung s5230

Wie lade ich kostenlos whatsapp auf mein Samsung S5230 runter? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi C

Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi C: Den mit 4.200mAh schon recht ordentlich bemessenen Akku des Huawei P30 Pro kann man nicht nur schnell und kabellos laden, man kann das P30 Pro...
  • QI Laden funktioniert nicht richtig

QI Laden funktioniert nicht richtig: Habe seit einigen tagen ein Mi9. Direkt habe ich dazu keine QI Ladestation gekauft, da ich noch eine Original Samsung hier hatte von einem...
  • Apple Pay: Umtausch und Rückgabe bei Gewährleistung im Laden, so geht´s

Apple Pay: Umtausch und Rückgabe bei Gewährleistung im Laden, so geht´s: Einkaufen mit Apple Pay ist simpel, doch wie kann man gekaufte Dinge im Geschäft wieder zurückgeben? Apple Pay ist in der Nutzung bequem und...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...