wie lade ich lieder aufs htc?

Diskutiere wie lade ich lieder aufs htc? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo leute! Ich habe schon htc sync am pc, jedoch wird mein handy nicht erkannt und ich bekomme keine lieder drauf. wäre toll wenn ihr mir...
T

tina17

Gast
Hallo leute!

Ich habe schon htc sync am pc, jedoch wird mein handy nicht erkannt und ich bekomme keine lieder drauf.

wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Handy als Festplatte mit deinem PC verbinden-"music" Ordner öffnen- Lieder reinkopieren-Fertig

Gibt aber sicher noch andere möglichkeiten...

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Das ist aber bestimmt die einfachste Möglichkeit.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
evtl. musst du nach dem Kopieren der MP3 Dateien das Handy mal neu starten-könnte sein das erst danach die mp3 `s aktualisiert sind.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Das kann man auch umgehen, es gibt eine kleine kostenlose App namens SD Rescan, einfach starten und dann hast du die Lieder nach kurzer Zeit geladen.

MFG

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Eäh?
Wenn das Ding per Massenspeicher am PC war, wird doch die SD Karte zwangsläufig neu eingelesen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nicht unbedingt- bei meinem muss ich erst(speziell bei MP3) das Handy neu starten.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, ich muss das auf jeden Fall, wei ich die Dinger per WLAN rüberziehe und es kann ja mal sein, dass es nicht langt oder das iwas den Vorgang behindert, ich musste z.B. letztens meine SD Karte neu formatieren, weil ich wegen eines Updates von Tankhero einen Fehler hatte, der die SD Karte nur schreibgeschützt bereit gestellt hat.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Bei meinen Androiden waren die mp3´s alle sofort da und die Karte wird auch jedesmal neu eingelesen.
Keine Ahnung warum das bei euch nicht so ist.
Egal, der Typ mit dem App is trotzdem gut. Beim verschieben von Bildern oder mp3´s direkt am Handy.
Danke, Fly...

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo kein Ding ;)

Thema:

wie lade ich lieder aufs htc?

Sucheingaben

htc desire hd lieder

,

wie lade ich lieder auf mein htc

,

lieder auf htc

,
lieder auf htc desire hd
, htc desire hd wie bekomme ich lieder drauf, wie kann man lieder auf htc laden, wie mache ich lieder auf htc, wie bekomme ich lieder auf mein htc desire, htc desire hd wie bekommt man lieder drauf, wie lade ich lieder vom pc auf mein htc desire s, wie kriege ich lieder auf mein htc?, wie lade ich kostenlos musik auf mein hd desire, lieder htc desire hd, wie lade ich lieder diirekt auf mein htc, sdrescan mobile9.com, wie lade ich mir auf htc musik, wie lade ich einen gutschein aufs htc one, wie lade ich kostenlos musik auf mein htc, kann nicht musik auf htc desire hd laden, lieder vom pc aufs htc desire hd, lied auf mein htc desire hd, htc desire hd wie macht man lieder drauf, wie krieg ich lieder über htc sync auf mein handy, wie lade ich bilder aufs htc desire, wie lieder auf htc

wie lade ich lieder aufs htc? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger

Huawei P30 Pro Kabelloses umgekehrtes Laden aktivieren - So wird das P30 Pro zum Qi Charger: Den mit 4.200mAh schon recht ordentlich bemessenen Akku des Huawei P30 Pro kann man nicht nur schnell und kabellos laden, man kann das P30 Pro...
  • QI Laden funktioniert nicht richtig

QI Laden funktioniert nicht richtig: Habe seit einigen tagen ein Mi9. Direkt habe ich dazu keine QI Ladestation gekauft, da ich noch eine Original Samsung hier hatte von einem...
  • Apple Pay: Umtausch und Rückgabe bei Gewährleistung im Laden, so geht´s

Apple Pay: Umtausch und Rückgabe bei Gewährleistung im Laden, so geht´s: Einkaufen mit Apple Pay ist simpel, doch wie kann man gekaufte Dinge im Geschäft wieder zurückgeben? Apple Pay ist in der Nutzung bequem und...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...