Wie lädt man Bilddateien vom Sony Xperia S auf einen PC???

Diskutiere Wie lädt man Bilddateien vom Sony Xperia S auf einen PC??? im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute! Ich bin in diesem Forum nicht angemeldet, da ich momentan nur diese eine Frage habe: Wie lade ich sicher und schnell Bilder vom...
A

and45

Guest
Hallo Leute!

Ich bin in diesem Forum nicht angemeldet, da ich momentan nur diese eine Frage habe:

Wie lade ich sicher und schnell Bilder vom Smartphone (Sony Xperia S) auf meinen Computer?

Ich hatte das Smartphone direkt über den HDMI-Port an den PC angeschlossen, und irgendeine Reaktion abgewartet. Aber es passierte nichts. Seitdem hatte ich versucht über diverse Funktionen im Smartphone die Bilddateien runter zu laden.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Wäre echt nett, denn der Speicher ist voll und ich will das Telefon zurücksetzen.

Grüße
and45

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Versuch doch mal die PC Suite, damit sollte es gehen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eigentlich einfach nur das XS an den PC per USB Kabel anschließen und dann im normalen PC Datei Explorer die Dateien kopieren.

Posting by Nexus 10

Thema:

Wie lädt man Bilddateien vom Sony Xperia S auf einen PC???

Sucheingaben

xperia z an pc anschließen

,

sony xperia s bilder auf pc übertragen

,

fotos von sony xperia s auf pc laden

,
xperia z am computer anschließen
, wie lade ich bilder vom xperia z auf meinen pc, kann man von sony xperia s auf ubuntu pc datei, bilder von sony xperia s auf pc, sony ericsson Z an pc anschließen, foto kopieren von sony lt26 auf pc, wie lädt man Bilder vom xperia aufs pc, bilder laden xperia runter, sony xperia z lädt dateien auf pc, wie ziehe ich Fotos von Xperia s auf Pc, Sony Xperia s Bilder auf dem pc löschen, sony xperia s datei auf pc, fotos von sony xperia S auf pc, kann keine Bilder von Sony Xperia s auf pc laden, sony xperia s bilder auf pc mit ubuntu, xperia z wie ladet man es mit einem ladekabel, xperia z wie ladet man es, bilder von sony experia xs auf pc übertragen, sony xperia s kann man daten auf pc laden , wie lade ich fotos vom xperia s auf pc runter, bilder von x-peria s in den pc übertragen, bilder auf computer laden xperia s

Wie lädt man Bilddateien vom Sony Xperia S auf einen PC??? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi Redmi K20 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Mögliche Ursachen...
  • Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer

Sharp Aquos R3 Akku lädt nicht / schnell leer: Sharp Aquos R3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Sharp Aquos R3? Mögliche Ursachen sowie...
  • Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

Wiko View3 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Wiko View3 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Wiko View3 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
  • Huawei P20 Lite 2019 Akku lädt nicht / schnell leer

Huawei P20 Lite 2019 Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei P20 Lite 2019: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei P20 Lite 2019? Mögliche Ursachen...
  • OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr

OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...