wie lässt sich die Mailbox bei Honor 6C ausschalten?

Diskutiere wie lässt sich die Mailbox bei Honor 6C ausschalten? im Honor 6C Pro Forum Forum im Bereich Honor Forum; Trotz ausschalten der Rufumleitung wird imer die mailbox angerufen. Was kann ich tun?
U

Unregistriert

Gast
Trotz ausschalten der Rufumleitung wird imer die mailbox angerufen. Was kann ich tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage mal bei Deinem Provider nach, wie man die Mailbox dauerhaft deaktivieren kann. Bei dem einen oder anderen Anbieter ist das nämlich gar nicht vorgesehen und da kannst dann am Handy einstellen was Du willst, es klappt dann nicht.

Thema:

wie lässt sich die Mailbox bei Honor 6C ausschalten?

wie lässt sich die Mailbox bei Honor 6C ausschalten? - Ähnliche Themen

• Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Akku lässt sich nicht laden - Das kann bei Akkuproblemen helfen: Auch mit einem High-End Smartphone wie einem Modell aus der neuen Samsung Galaxy S10 Serie kann es zu einem Problem beim Laden kommen und es kann...
  • Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!

Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!: So mancher Kodi Nutzer ist schon lange auf Kodi 18 Leia umgestiegen, auch wenn es sich hier nach wie vor noch nicht um den offiziellen Release...
  • Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!

Android 9.0 Pie System UI Tuner lässt sich nicht freischalten - So funktioniert es trotzdem!: Der System UI Tuner in Android 9.0 Pie lässt sich eigentlich recht leicht aktivieren, aber bei manchen Smartphones scheint dies nicht mehr zu...