Wie lange dauern 500 kb zum Downloaden

Diskutiere Wie lange dauern 500 kb zum Downloaden im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, da ich keine Datenflat habe, sondern einen Zeittarif, wüsste ich gerne, wie lange es dauert, eine exe-Datei übers Handy runterzuladen. Ich...

Nooki

Newbie
Threadstarter
Hallo, da ich keine Datenflat habe, sondern einen Zeittarif, wüsste ich gerne, wie lange es dauert, eine exe-Datei übers Handy runterzuladen. Ich will die deutsche Wörterbuchdatei laden, weil ja standardmäßig nur Englisch installiert ist. Laut Nokia Europe - Mobile dictionary (eine aktuellere finde ich nicht) hat die Datei 439 kb. Bei 9 Cent/Min, wie teuer wird das wohl ungefähr?

Danke für Hinweise, Nooki

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das kann Dir keiner sagen, weil keiner weiß, wie schnell die Verbindung bei Dir ist. Das c5 beherrscht das HSDPA-Protokoll mit bis zu 10,2 MBit pro Sekunde (MBit/s). So schnell wird aber die Verbindung nur extrem selten sein. Wenn Du nur 2G hast kommst du auf maximal 45kbit/s, es kann aber auch viel langsamer sein.

Insgesamt solltest Du aber mit 1 - 2 Minuten locker hinkommen, auch unter ungünstigen Bedingungen.

Thema:

Wie lange dauern 500 kb zum Downloaden

Wie lange dauern 500 kb zum Downloaden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...

Sucheingaben

S75 FW47

,

wie lange dauert herunterladen auf handy

,

wie lange dauert es 1 kb zu downloaden

,
nokia c5 wie lange hab ich garti
, wie schnell sind 500kb, nokia ovi karten download dauert ewig, nur 500 kbs, 5230 gps suche dauert lang, 500 kbs viel download, nokia 5230 download langsam trotz empfang, warum dauert der downloade so lange mit mein handy?, Wie lange dauert Sicherung Nokia 5230, Wie lange dauert das herunterladen von ovi karten, nokia 5230 sicherung dauert zu lange, warum dauert bei nokia 5230 gps suche so lange, runterladen bei ovi suite dauert zu lange, warum dauert der downloade so lange bei mein nokia 5230? , vbulletin 4.0.7 exploit, nokia c5 500 kbyte, nokia 5230 aktualisieren dauert ewig, gps empfang c5, nokia karten herunterladen dauert lang, wie lange dauert es 10 mb herunterzuladen, nokia 5230 update dauert ewig, wie lange dauern 10 kb?
Oben