Wie lange dauert das einschicken?

Diskutiere Wie lange dauert das einschicken? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie lange hat bei euch das einschicken gedauert??? Wann ist euer HAndy wieder zurück gekommen?? Hab mir letzte woche ein Sx1 Music...
I

igm4l

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie lange hat bei euch das einschicken gedauert??? Wann ist euer HAndy wieder zurück gekommen??

Hab mir letzte woche ein Sx1 Music geleistet. Nachdem ich es 3 Tage benutzt hab, gingen die Tasten 2,5 6,9 und Raute nicht mehr. also hab ich am montag das Handy eingeschickt. Hoffe, dass es bald wieder kommt. Ohne Handy ist schon irgendwie :down: .

Kann ich damit rechnen,dass alle bilder und so gelöscht sind oder wird es nur repariert???? :confused:

Danke für eure Antwort

IGM4L

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Wilkommen,
das kann variieren, zw einer Woche und drei Monaten hatten wir hier schon alles!
Ich hätte das Tel direkt im Laden getauscht, wo Du es gekauft hast!
Die zweit beste Wahl ist ein UDP mit Rep.-Service.
Je nachdem welche FW drauf war, kann es sein das alles weg ist,aber dafür macht man ja ein Backup! :P
Was ich jetzt geschrieben habe steht übrigens in ca 100 Varianten in anderen Threads, also immer die Suche bemühen. ;)

Gruß

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Hab in letzter Zeit zwei Geräte dirket zu Siemens eingeschickt - hat jeweils ca. zwei Wochen gedauert, naja da waren sie auch schon mal schneller, aber die Diskussion hat ja schon nen recht langen Bart :rolleyes:

Mittlerweile geh ich mit meinen Geräten wenn was nicht passt nur noch zum Service-Partner, wobei die auch nicht alle gleich gut sind.
Ich wollte vor längerer Zeit mal mein SL55 in nem o2-Shop reparieren lassen, lange Geschichte, bekam das Gerät nach zahlreichen Lügengeschichten und ca. 7 Wochen wieder zurück, Fazit: Der Shop sieht mich niemehr :mecker:

Aber mit meinem derzeitigen Ansprechpartner (auch ein o2-Shop) hab ich nur positives erlebt.

Zu deinen Bildern: Bei mir wurde nur einmal alles gelöscht, da hatten sie auf mein SX1 ne neue FW geuppt. Sonst hab ich das Gerät immer mit sämtlichen Daten zurückbekommen.

Gruß Matthias

I

Ingo

Mitglied
Hi,
ich habe meins erst kürzlich einschicken müssen(über UDP), nach 1 Woche war es wieder da. Das ist eine recht ordentliche Zeit wenn man bedenkt das alleine der Postweg 2-3 Tage dauert.
Gruss Ingo

H

H-Man

Profi Mitglied
Das Problem (wie in den 100Threads beschrieben) ist, wenn iegendwas getauscht werden muß und die Baugruppen nicht vorrätig sind, kommt es zu den immensen Verzögerungen!

Gruß

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
nur so der Vollständigkeit halber: Es gibt ja auch noch den Siemens-Abholservice. Finde ich persönlich sehr praktisch.
@H-Man: Bitte Beiträge editieren.
Gruß, Roland

H

Harry

Mitglied
Originally posted by Ingo@11.02.2005, 12:28
Hi,
ich habe meins erst kürzlich einschicken müssen(über UDP), nach 1 Woche war es wieder da. Das ist eine recht ordentliche Zeit wenn man bedenkt das alleine der Postweg 2-3 Tage dauert.
Gruss Ingo
Das kann ich toppen !!
Donnerstag abgeholt, Montag wieder da !!
Gleiches Handy war aber 2 Monate davor schon mal zur Reparatur und da hatte es fast 5 Wochen gedauert !

Thema:

Wie lange dauert das einschicken?

Sucheingaben

handy eingeschickt wie lange dauert das

,

handy einschicken dauer

,

wie lange dauert handy einschicken

,
handy einschicken wie lange
, wie lange dauert es wenn ich mein handy einschicke, sony ericsson handy einschicken dauer, wie lange dauert es wenn man sein handy eingeschickt, handy einschicken wie lange dauert, handy einschicken wie lange dauert das, handy eingeschickt dauer, sony handy einschicken dauer, nokia einschicken dauer, sony ericsson handy eingeschickt, samsung handy einschicken dauer, sony ericsson eingeschickt, nokia handy einschicken dauer, wie lange dauert das einschicken eines handys, vodafone handy einschicken dauer, wie lange dauert es wenn man sein handy einschickt, wie lange dauert es ein handy einschicken, wie lange dauert es wenn ich mein iphone einschicke, wie lange dauert es wenn man ein handy eingeschickt, nokia einschicken wie lange, dauer handy einschicken, vodafone handy einschicken wie lange

Wie lange dauert das einschicken? - Ähnliche Themen

• Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange

Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange: Neues Update wurde gestern installiert. Entsperren mit Finger dauert jetzt viel länger als vorher. Handy reagiert verzögert danach. Was kann ich...
  • Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange

Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange: Bei meinem iPhone 7 ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass das Laden wirklich ewig dauert. Hatte es am Abend an das Ladekabel gehangen (9%)...
  • Wie lange dauert der Akkutausch beim iphone 6s über Apple?

Wie lange dauert der Akkutausch beim iphone 6s über Apple?: Leider habe ich ein iPhone mit einem schlechten Akku und laut Internet kann ich den Akku kostenlos über Apple tauschen lassen. Problem ist nur das...
  • Wie lange dauert es bis ich mein Austauschgerät (iPhone 5) erhalte ?

Wie lange dauert es bis ich mein Austauschgerät (iPhone 5) erhalte ?: Hey Leute, ich war heute beim Apple Store um mein Iphone 5 auszutauschen. Da das Modell nicht mehr verkauft wird, hatten die es im Store nicht auf...
  • Wie lange dauert es das Iphone 5 zurückzusetzen

Wie lange dauert es das Iphone 5 zurückzusetzen: Hallo Leute, Habe gestern abend mein Iphone zurücksgesetzt (ca.20 Uhr)ohne die appl-id und das "PW" zu benutzen.Nun seh ich immernoch das dicke...