Wie lange dauert das einschicken?

Diskutiere Wie lange dauert das einschicken? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie lange hat bei euch das einschicken gedauert??? Wann ist euer HAndy wieder zurück gekommen?? Hab mir letzte woche ein Sx1 Music...

igm4l

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
1
Hallo,

wie lange hat bei euch das einschicken gedauert??? Wann ist euer HAndy wieder zurück gekommen??

Hab mir letzte woche ein Sx1 Music geleistet. Nachdem ich es 3 Tage benutzt hab, gingen die Tasten 2,5 6,9 und Raute nicht mehr. also hab ich am montag das Handy eingeschickt. Hoffe, dass es bald wieder kommt. Ohne Handy ist schon irgendwie :down: .

Kann ich damit rechnen,dass alle bilder und so gelöscht sind oder wird es nur repariert???? :confused:

Danke für eure Antwort

IGM4L
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo und Wilkommen,
das kann variieren, zw einer Woche und drei Monaten hatten wir hier schon alles!
Ich hätte das Tel direkt im Laden getauscht, wo Du es gekauft hast!
Die zweit beste Wahl ist ein UDP mit Rep.-Service.
Je nachdem welche FW drauf war, kann es sein das alles weg ist,aber dafür macht man ja ein Backup! :P
Was ich jetzt geschrieben habe steht übrigens in ca 100 Varianten in anderen Threads, also immer die Suche bemühen. ;)

Gruß
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Hab in letzter Zeit zwei Geräte dirket zu Siemens eingeschickt - hat jeweils ca. zwei Wochen gedauert, naja da waren sie auch schon mal schneller, aber die Diskussion hat ja schon nen recht langen Bart :rolleyes:

Mittlerweile geh ich mit meinen Geräten wenn was nicht passt nur noch zum Service-Partner, wobei die auch nicht alle gleich gut sind.
Ich wollte vor längerer Zeit mal mein SL55 in nem o2-Shop reparieren lassen, lange Geschichte, bekam das Gerät nach zahlreichen Lügengeschichten und ca. 7 Wochen wieder zurück, Fazit: Der Shop sieht mich niemehr :mecker:

Aber mit meinem derzeitigen Ansprechpartner (auch ein o2-Shop) hab ich nur positives erlebt.

Zu deinen Bildern: Bei mir wurde nur einmal alles gelöscht, da hatten sie auf mein SX1 ne neue FW geuppt. Sonst hab ich das Gerät immer mit sämtlichen Daten zurückbekommen.

Gruß Matthias
 

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
ich habe meins erst kürzlich einschicken müssen(über UDP), nach 1 Woche war es wieder da. Das ist eine recht ordentliche Zeit wenn man bedenkt das alleine der Postweg 2-3 Tage dauert.
Gruss Ingo
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Das Problem (wie in den 100Threads beschrieben) ist, wenn iegendwas getauscht werden muß und die Baugruppen nicht vorrätig sind, kommt es zu den immensen Verzögerungen!

Gruß
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
nur so der Vollständigkeit halber: Es gibt ja auch noch den Siemens-Abholservice. Finde ich persönlich sehr praktisch.
@H-Man: Bitte Beiträge editieren.
Gruß, Roland
 

Harry

Mitglied
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
76
Originally posted by Ingo@11.02.2005, 12:28
Hi,
ich habe meins erst kürzlich einschicken müssen(über UDP), nach 1 Woche war es wieder da. Das ist eine recht ordentliche Zeit wenn man bedenkt das alleine der Postweg 2-3 Tage dauert.
Gruss Ingo
Das kann ich toppen !!
Donnerstag abgeholt, Montag wieder da !!
Gleiches Handy war aber 2 Monate davor schon mal zur Reparatur und da hatte es fast 5 Wochen gedauert !
 
Thema:

Wie lange dauert das einschicken?

Wie lange dauert das einschicken? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

handy eingeschickt wie lange dauert das

,

handy einschicken dauer

,

wie lange dauert handy einschicken

,
handy einschicken wie lange
, wie lange dauert es wenn ich mein handy einschicke, sony ericsson handy einschicken dauer, wie lange dauert es wenn man sein handy eingeschickt, handy einschicken wie lange dauert, handy einschicken wie lange dauert das, handy eingeschickt dauer, sony handy einschicken dauer, nokia einschicken dauer, sony ericsson handy eingeschickt, samsung handy einschicken dauer, sony ericsson eingeschickt, nokia handy einschicken dauer, wie lange dauert das einschicken eines handys, vodafone handy einschicken dauer, wie lange dauert es wenn man sein handy einschickt, wie lange dauert es ein handy einschicken, wie lange dauert es wenn ich mein iphone einschicke, wie lange dauert es wenn man ein handy eingeschickt, nokia einschicken wie lange, dauer handy einschicken, vodafone handy einschicken wie lange
Oben