Wie lange dauert Freischaltung der SIM?

Diskutiere Wie lange dauert Freischaltung der SIM? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hab gestern vor 12h mein M65 mit Eplus-Karte (Mobilcom) bekommen. Bislang ist die SIM noch nicht freigeschaltet worden. Kann es daran liegen, dass...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Hab gestern vor 12h mein M65 mit Eplus-Karte (Mobilcom) bekommen. Bislang ist die SIM noch nicht freigeschaltet worden. Kann es daran liegen, dass ich die Rufnummer mitnehmen werde und Wochenende ist?

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Fuer wann ist denn Deine Rufnummernuebernahme vorgesehen? Bis zu dem Zeitpunkt solltest Du zumindest eine e-plus Numemr uebergangsweise bekommen. Und die wird in der Regel innerhalb weniger Stunden freigeschaltet... Frag doch mal bei Eplus bei der Hotline nach.

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Ein Datum wurde mir nicht gesagt. Hatte vorher Callya und die haben schon geschrieben, dass die Nummer freigegeben wird. Naja, so lange die SIM nicht aktiviert ist, muss ich ja auch nicht zahlen. :)

H

hesekiel

Junior Mitglied
also wenn es eine callya karte ist, dauert die verzichtserklärung normalerweise 5-7 werktage. in der zeit kannst du die alte karte nutzen. wenn du die neue karte im telefon hast und diese eingeschaltet ist kann sie sich ja nicht einbuchen... vielleicht ist diese ja schon frei :rolleyes:

grüße

H

hesekiel

Junior Mitglied
also wenn es eine callya karte ist, dauert die verzichtserklärung normalerweise 5-7 werktage. in der zeit kannst du die alte karte nutzen. wenn du die neue karte im telefon hast und diese eingeschaltet ist kann sie sich ja nicht einbuchen... vielleicht ist diese ja schon frei :rolleyes:

grüße

Thema:

Wie lange dauert Freischaltung der SIM?

Sucheingaben

wie lange dauert freischaltung bei mobilcom

,

wie lange dauert die sim aktivierung

,

wie lange dauert die freischaltung bei mobilcom debitel

,
wie lange dauert sim karten aktivierung mobilcom debitel
, debitel karte freischalten, wie lang dauert es bis sim aktiviert wird, f, wie lange dauert eine freischaltung bei mobilcom, wie lange dauert freischaltung iphone, mobilcom debitel sim karte aktivieren, wie lange dauert sim aktivierung, wie lange dauert es bis callya freigeschaltet ist, wielange dauert sim freischaltung otelo ?, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/8869-wie-lange-dauert-freischaltung-der-sim.html, deutschland sim karte aktivieren wie lange dauert es, Mobilcom debitel sim freischalten dauert ewig, wie lange dauert die freischaltung bei mobilcom, wie lange dauert die Aktivierung bei Callya, wie lange dauert kartenfreischaltung bei mobilcom, wie lange dazert freischaltung mobilcom, wie lange dauert das freischalten der sim karte bei mobilcom debitel , wie lange dauert aktivierung sim, md SIM Aktivierung dauert ewig, wie lange dauert die xtra-aktievirung, sim aktivierung mobilcom dauer

Wie lange dauert Freischaltung der SIM? - Ähnliche Themen

• Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange

Pixel 2 über Fingerabdruck entsperren dauert lange: Neues Update wurde gestern installiert. Entsperren mit Finger dauert jetzt viel länger als vorher. Handy reagiert verzögert danach. Was kann ich...
  • Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange

Ladevorgang beim iPhone 7 dauert extrem lange: Bei meinem iPhone 7 ist es jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass das Laden wirklich ewig dauert. Hatte es am Abend an das Ladekabel gehangen (9%)...
  • Wie lange dauert der Akkutausch beim iphone 6s über Apple?

Wie lange dauert der Akkutausch beim iphone 6s über Apple?: Leider habe ich ein iPhone mit einem schlechten Akku und laut Internet kann ich den Akku kostenlos über Apple tauschen lassen. Problem ist nur das...
  • Wie lange dauert es bis ich mein Austauschgerät (iPhone 5) erhalte ?

Wie lange dauert es bis ich mein Austauschgerät (iPhone 5) erhalte ?: Hey Leute, ich war heute beim Apple Store um mein Iphone 5 auszutauschen. Da das Modell nicht mehr verkauft wird, hatten die es im Store nicht auf...
  • Wie lange dauert es das Iphone 5 zurückzusetzen

Wie lange dauert es das Iphone 5 zurückzusetzen: Hallo Leute, Habe gestern abend mein Iphone zurücksgesetzt (ca.20 Uhr)ohne die appl-id und das "PW" zu benutzen.Nun seh ich immernoch das dicke...