Wie lange gilt der Registriercode?

Diskutiere Wie lange gilt der Registriercode? im [email protected] FAQ´s Forum im Bereich Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw; Hallo, ein einmal erworbener Code gilt für alle kommenden [email protected]! Versionen. Gruß John Shaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Hallo,

ein einmal erworbener Code gilt für alle kommenden [email protected]! Versionen.

Gruß

John Shaw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange gilt der Registriercode?

Wie lange gilt der Registriercode? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
QR Code Aktivierungsgrafik scannen: hallo zusammen, betr.: samsung s8+, cr code grafik scannen, zwecks bankonline . . . zu aktivieren, heut ist anscheinnend nicht mein tag, bin...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

REgistriercode?

Oben