Wie lange Nachrichten per Whatsapp

Diskutiere Wie lange Nachrichten per Whatsapp im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, wie kann ich möglichst unkompliziert (am PC) lange Nachrichten schreiben, um diese über Whatsapp zu verschicken? Zzt. mache ich...
D

Der Unbeugsame

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie kann ich möglichst unkompliziert (am PC) lange Nachrichten schreiben, um diese über Whatsapp zu verschicken?

Zzt. mache ich das so, auch auf die Gefahr hin, dass das totaler Blödsinn ist!? ;-) Ich schreibe eine E-Mail am PC, speicher die als Entwurf ab, öffne die übers Smartphone, kopiere den Text und füge den bei Whatsapp ein, sodass ich den verschicken kann.

Geht das nicht irgendwie anders, schneller, komfortabler?

Ich schreibe, auch berufsbedingt, viele Nachrichten über Whatsapp, somit auch von unterwegs! Nur, hab ich nicht immer einen PC oder meinen Laptop dabei und das Tippen von langen Nachrichten, ob jetzt per SMS, MMS oder Whatsapp ist durchaus ein kleines Geduldsspiel!

Grüße

DU

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wifi-Keyboard wäre auch eine Alternative... da kannst über die PC-Tastatur schreiben und übers Handy senden. Allerdings musst die App installieren und ein Browserfenster dafür offen halten. Ich find es aber ganz in Ordnung!

Thema:

Wie lange Nachrichten per Whatsapp

Sucheingaben

whatsapp nachrichten speichern

,

whatsapp nachrichten sichern

,

wie lange speichert whatsapp nachrichten

,
wie lange werden whatsapp nachrichten gespeichert
, speichert whatsapp nachrichten, wo speichert whatsapp nachrichten, whats app viele nachrichten, wieviel nachrichten speichert whatsapp, whatsapp entwurf, wie kopiere ich bei whatsapp, wie viele nachrichten speichert whatsapp, whatsapp nachrichten offline, whatsapp entwurf schreiben, wo werden whatsapp nachrichten gespeichert iphone, whatsapp entwurf speichern, wie kopiere ich text in whatsapp, whatsapp nachrichten entwurf, wie kopiere ich einen text in whatsapp und schicke ihn weiter, wie kopier ich whatsapp bei i phone, whatsapp nachricht als entwurf speichern, nachrichten aus whatsapp speichern, wieviele nachrichten werden bei whatsapp gespeichert, entwurf in whatsapp, whatsapp wie lange werden nachrichten gespeichert, wie kopiere ich in whatsapp

Wie lange Nachrichten per Whatsapp - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!

Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
  • Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?!

Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?!: Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?! Hallo liebe User, ich habe mich gerade eben hier...
  • SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer

SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es schon diskutiert, hab aber nichts dazu gefunden. Ich kriege des öfteren SMS von Absender 221, Text eine...