Wie lösche ich Fotos auf dem Ipad?

Diskutiere Wie lösche ich Fotos auf dem Ipad? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe das Gerät neu und kapier nicht, wie man Fotos auf dem Ipad löschen kann. Find auch in der Anleitung nix. Wenn mir in Itunes der Ipad...
G

Gast

Gast
Hallo, habe das Gerät neu und kapier nicht, wie man Fotos auf dem Ipad löschen kann. Find auch in der Anleitung nix.
Wenn mir in Itunes der Ipad angezeigt wird, dann erscheinen die Fotos nicht. Wohl aber die bereits aufgespielte Musik. Die kann man auch schön löschen.
hat jemand einen Tipp?

G

Gast

Gast
Ergänzung: einen Ordner kann ich löschen, aber geht das auch mit einzelnen Fotos in dem Ordner?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo...

Auf dem iPad selbst kannst du keine Fotos/Bilder löschen oder sortieren. Dies machst du direkt auf dem Rechner, dann per Synchronisation mit iTunes...

Dazu mal HIER,auch wenn es aus dem iPhone Bereich ist, das iOS und die Wege sind die gleichen soweit.

Hier noch ein Link zu Apple, dort ist die gesamte Synchronisation...Wie, Was, Wo, bliblablup...mal erklärt.

Gruß

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dreist Werbung für das Forum dort?

Und bitte welche Apps können Fotos in der iOS Foto App löschen? Sowas gibt es nicht.

Gruss

Sent with Tapatalk

Thema:

Wie lösche ich Fotos auf dem Ipad?

Wie lösche ich Fotos auf dem Ipad? - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Apple iOS 13 Audio Sharing aktivieren - So teilt man Audio unter iOS 13 mit kompatiblen Kopfhörern: Ab iOS 13 kann man, sofern man ein damit nutzbares iOS Gerät oder passende Kopfhörer verwendet, die Audioausgabe auf zwei separaten Headsets...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Serienaufnahme aufnehmen und Fotos der Serienaufnahme wählen: Mit den hochwertigen Kameras der Samsung Galaxy S20 Geräte kann man viele Motive festhalten, aber manchmal kann oder will das Motiv einfach nicht...

Sucheingaben

ipad bilder löschen

,

ipad 2 fotos löschen

,

bilder vom ipad löschen

,
http://www.usp-forum.de/ipad-forum/67816-l-sche-fotos-ipad.html
, FOTOS VON IPAD LöSCHEN, fotos ipad löschen, wie lösche ich bilder vom ipad, wie lösche ich bilder vom ipad 2, fotos auf dem ipad löschen, ipad foto löschen, Bilder auf ipad löschen, löschen von fotos auf dem ipad, ipad fotos sortieren, fotos vom ipad löschen, importierte fotos vom ipad löschen, ipad 2 importierte fotos löschen, ipad fotos löschen, bilder von ipad löschen, foto löschen ipad, Fotos löschen iPad 2, ipad alle fotos löschen, f, fotos löschen auf ipad, wie lösche ich fotos vom ipad 2, wie lösche ich Fotos auf iPad
Oben