Wie lösche ich gekaufte Fernsehserien oder Filme vom I Pad?

Diskutiere Wie lösche ich gekaufte Fernsehserien oder Filme vom I Pad? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich bin IPad Anfängerin und habe mir natürlich 4 Fernsehserien und einen Film auf mei IPad geladen, nun sagt mir das Teil es seie...
A

aeffablau

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
EPlus
Hallo Zusammen,

ich bin IPad Anfängerin und habe mir natürlich 4 Fernsehserien und einen Film auf mei IPad geladen, nun sagt mir das Teil es seie "voll". Ich möchte diese Serien + den Film wieder löschen, mit Fotos und Apps kann ich das schon ganz gut. Wer kann und möche mir helfen?

Vielen Dank im voraus und allen noch einen schönen Tag!
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Mit welchem Prog. hast du die Filme abgespielt? Mit einem VLC Player? Oder ganz normal unter Filme?
 
A

aeffablau

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
EPlus
Hallo,

Hab die Serien bei ITunes gekauft, geladen und wurden dann im iPod unter Filme abgelegt. Wie kriege ich die da wieder raus?

Schöne Grüße
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Eigentlich auf dem PC unter iTunes, unter dein iPad müste doch Fime, Musik, Fotos usw. Alles aufgeführt sein.
Bin gerade im Auto unterwegs, ich schaue nachher mal bei mir und melde mich wieder.
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Wenn du iTunes auf deinem Pc startest und gehst dann auf dein iPad unter Filme. Da werden dir alle Filme Aufgelistet und die müste man dann Rechtsklick und löschen. Wenn du dann neu syncronisierst müste der Film auch auf deinem iPad gelöschts ein.
 
Thema:

Wie lösche ich gekaufte Fernsehserien oder Filme vom I Pad?

Wie lösche ich gekaufte Fernsehserien oder Filme vom I Pad? - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?: YouTube weitet sein Sortiment aus und nachdem man ja seine Filme von Google Play auch in YouTube findet kann man nun auch YouTube Premium und...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien: Am gestrigen Maifeiertag hatte Apple eine kleine Überraschung für iCloud-Nutzer in Deutschland parat. Filme und Fernsehserien stehen nun auch...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

wie lösche ich filme vom ipad

,

wie lösche ich Videos vom iPad

,

wie lösche ich videos vom iphone

,
wie lösche ich filme vom iphone
, ipad Film löschen, iPad Filme löschen, wie lösche ich Videos auf dem iPad, wie lösche ich fotos vom ipad, Wie lösche ich Filme auf ipad, itunes gekaufte filme löschen, wie lösche ich einen film vom ipad, gekaufte filme vom iphone löschen, wie lösche ich videos auf meinem ipad, wie lösche ich filme auf dem ipad, ipad video loeschen, iPad Serien löschen, ipad gekaufte filme, gekaufte filme vom ipad löschen, filme auf ipad löschen, gekaufte videos auf ipad, f, Wie lösche ich einen Film auf dem iPad, serien vom ipad löschen, ipad gekaufte Videos löschen, filme löschen ipad
Oben