Wie lösche ich gekaufte Fernsehserien oder Filme vom I Pad?

Diskutiere Wie lösche ich gekaufte Fernsehserien oder Filme vom I Pad? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich bin IPad Anfängerin und habe mir natürlich 4 Fernsehserien und einen Film auf mei IPad geladen, nun sagt mir das Teil es seie...
A

aeffablau

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
EPlus
Hallo Zusammen,

ich bin IPad Anfängerin und habe mir natürlich 4 Fernsehserien und einen Film auf mei IPad geladen, nun sagt mir das Teil es seie "voll". Ich möchte diese Serien + den Film wieder löschen, mit Fotos und Apps kann ich das schon ganz gut. Wer kann und möche mir helfen?

Vielen Dank im voraus und allen noch einen schönen Tag!

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Mit welchem Prog. hast du die Filme abgespielt? Mit einem VLC Player? Oder ganz normal unter Filme?

A

aeffablau

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
EPlus
Hallo,

Hab die Serien bei ITunes gekauft, geladen und wurden dann im iPod unter Filme abgelegt. Wie kriege ich die da wieder raus?

Schöne Grüße

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Eigentlich auf dem PC unter iTunes, unter dein iPad müste doch Fime, Musik, Fotos usw. Alles aufgeführt sein.
Bin gerade im Auto unterwegs, ich schaue nachher mal bei mir und melde mich wieder.

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Wenn du iTunes auf deinem Pc startest und gehst dann auf dein iPad unter Filme. Da werden dir alle Filme Aufgelistet und die müste man dann Rechtsklick und löschen. Wenn du dann neu syncronisierst müste der Film auch auf deinem iPad gelöschts ein.

Thema:

Wie lösche ich gekaufte Fernsehserien oder Filme vom I Pad?