Wie lösche ich programme aus dem ovistore?

Diskutiere Wie lösche ich programme aus dem ovistore? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe das nokia c6-00,und habe ein programm aus demovi store runtergeladen das ich gerne löschen möchte.wie mache ich das ?
M

mims

Gast
Hallo,
ich habe das nokia c6-00,und habe ein programm aus demovi store runtergeladen das ich gerne löschen möchte.wie mache ich das ?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schon mal gesehen?

Ich geb Dir einen Tip - S. 133!

Thema:

Wie lösche ich programme aus dem ovistore?

Sucheingaben

hab was bei ovi stor runtergeladen wie lösch ich das

,

games löschen nokia c6

,

Ovi store programme löschen

,
wie lösche ich Programme Nokia
, wie lösche ich programme auf dem n8, nokia c6-00 spiele löschen, f, wie lösche ich programme auf den nokia c6 , wie entferne ich programme vom nokia n8, ovi store eigene inhalte löschen, wie kann ich ein spiel vom nokia n8 handy löschen, Ovi storo, ovi store programm heruntergeladen, nokia n8 ovi store deinstallieren, möchte gerne eine runtergeladen seite löschen, möchte gerne eine runtergeladen seite löschne, Nokia C6-00 OVI Programme neu installieren, nokia n8 spiel deinstallieren, ovi store programm löschen, nokia c6 game löschen wie, wie lösche ich programme nokia n8, Wie kann man bei Nokia N8 Karten löschen über Ovi Store, wie lösche ich programme handy, wie beim n8 ovi programme löschen, wie lösche ich themes von nokia 5800

Wie lösche ich programme aus dem ovistore? - Ähnliche Themen

• Zao Wujia App löschen oder behalten?

Zao Wujia App löschen oder behalten?: Hallo Honorianer oder so! Auf meinem Honor 10, zugegebenermaßen nicht in DE gekauft, befindet sich ab Werk die App mit dem Namen Zao Wujia. Kann...
  • Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • Coin Master Account wechseln oder Coin Master Account löschen - Geht es und wenn ja wie geht es?

Coin Master Account wechseln oder Coin Master Account löschen - Geht es und wenn ja wie geht es?: Durch recht viel Werbung kommt man im Moment an Coin Master nicht vorbei und so mancher hat sich das Spiel sicher aus Neugier einmal schnell...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Den 1. Bildschirm löschen

Den 1. Bildschirm löschen: Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...