Wie löscht man alle Kalender im Handy?

Diskutiere Wie löscht man alle Kalender im Handy? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe das Problem, dass Google etwas bei der Kalenderanwendung geändert hat. Nach dem Kauf meines Android-Handies bei der Anmeldung des...
S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Ich habe das Problem, dass Google etwas bei der Kalenderanwendung geändert hat.

Nach dem Kauf meines Android-Handies bei der Anmeldung des Kalenders hatte ich meine web.de-Adresse angegeben. Die Syncronisation mit dem Handy funktionierte einwandfrei. Neuerdings ist jedoch der Hauptkalender bei google mit meiner googlemail-Adresse versehen. In meinem Handy steht aber noch der google-Kalender mit meiner web.de-Adresse. Ich bekomme keine Syncronisation mehr mit dem Hautpkalender hin, mit den anderen klappt es gut.

Ich möchte gerne alle Kalender im Handy löschen, um wieder von vorne anzufangen. Wie geht das?

Ich habe übrigens auch einen Kalender PC-Sync auf dem Handy. Wofür ist dieser Kalender notwendig? Für Outlook (was ich nicht nutze)?

Andi

Thema:

Wie löscht man alle Kalender im Handy?

Sucheingaben

nokia n8 alle kalendereinträge löschen

,

wie löscht man bei htc seine ganze daten

,

android telefon kalender löschen

,
nokia 5800 kalender löschen
, IPHONE 4 alle kalendereinträge löschen, android handy kalender löschen, wie löscht man den kalender auf dem samsung galaxy, nokia alle kalendereinträge löschen, android telefonkalender löschen, PC Sync kalender löschen HTC, wie löscht man den kalender in android, alle kalendereinträge htc diseire hd löschen, wie löscht man kalendereinträge von apps, wie löscht man einen termin, iphone kalender löschen, wie löscht man sachen aus dem kalender htc, löschen eines kalenders im handi, doppelte termine im smartphone löschen, wie löscht man im iphone kalender ereignisse, htc desire hd kalendereinträge löschen, Wie löscht man ein Coogle E-Mail Adresse aus Handy, wie löscht man doppelte kalendereinträge im android, handy löscht kalendereinträge, desire hd kalender mehrere einträge löschen, galaxy s3 kalendereinträge löschen

Wie löscht man alle Kalender im Handy? - Ähnliche Themen

• Alexa Sprachaufnahmen löschen per Sprachbefehl - So löscht man seinen Sprachverlauf bei Alexa

Alexa Sprachaufnahmen löschen per Sprachbefehl - So löscht man seinen Sprachverlauf bei Alexa: Auch wenn viele gern Alexa auf verschiedenen Echo Geräten oder auch am Smartphone oder Tablet nutzen bleibt das Festhalten des Sprachverlaufs doch...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • Google löscht Kamera Anwendungen aus dem Play Store - Eine Liste gefährlicher Kamera Apps

Google löscht Kamera Anwendungen aus dem Play Store - Eine Liste gefährlicher Kamera Apps: Viele User sind immer auf der Suche nach DER perfekten Kamera App und dazu ist das Angebot für Anwendungen dieser Art im Google Play Store fast...
  • Android RetroArch Multi-Emulator Core löschen? So löscht man RetroArch Cores und spart Speicher!

Android RetroArch Multi-Emulator Core löschen? So löscht man RetroArch Cores und spart Speicher!: RetroArch für Android vereint auf Wunsch sehr viele Emulatoren für sehr viele Systeme in einer Oberfläche, doch wie wird man einen Core den man...
  • WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!

WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!: WhatsApp hat ja zur Freude vieler Nutzer endlich eine Funktion eingeführt bei der man Nachrichten nicht nur auf dem eigenen Gerät sondern auch...