Wie löscht man korruptierte/unterbrochene "Software Updates...?"

Diskutiere Wie löscht man korruptierte/unterbrochene "Software Updates...?" im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bie mir (und viel anderen lt. nokia support discussions-) habe ich zwei korruptierten/unterbrochene Software updates :- Programme 1.0 und Videos...

flybye88

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230 und N8
Netzbetreiber
Medion
Bie mir (und viel anderen lt. nokia support discussions-) habe ich zwei korruptierten/unterbrochene Software updates :-

Programme 1.0 und
Videos

die nur "2 updates fehlgeschlagen!" ergeben aber egal wie ich es versuche zu machen nicht zu löschen/neu zu downloaden sind.

(Es kann sein das ein kaputte/überlasteten nokia update server hier auch eine Rolle spielt?)

Wie oder wo kann ich die kaputten Updates Löschen/neu downloaden.

Neue Liste mit phone datum ein tag vor-stellen geht aber die Installationen gehen trotzdem nicht.

Wer hat ein Tip?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Du bist mit dem Problem nicht alleine. Und bis heute gibt es noch keine Lösung dafür. Die härteste Variante wäre, die Firmware neu aufzuspielen. Aber ob sich der Aufwand deswegen lohnt?
Bei mir ist übrigens auch die "Programmaktualisierung 1.0" als abgebrochen markiert. Also würde ich davon ausgehen, dass sie nicht installiert wurde. Dennoch bin ich der Meinung, dass sie installiert wurde, weil einige Bereiche sich leicht verändert haben.

Thema:

Wie löscht man korruptierte/unterbrochene "Software Updates...?"

Wie löscht man korruptierte/unterbrochene "Software Updates...?" - Ähnliche Themen

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
Nokia 7: digitales Handbuch für das Android-Smartphone - UPDATE: 07.12.2017, 13:05 Uhr: Mitte November wurde das Nokia 7 vorgestellt. Bislang wird es nur in China verkauft, doch die Markteinführung in...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67175-l-scht-man-korruptierte-unterbrochene-software-updates.html

,

nokia n8 firmware update

,

nokia n8 update fehlgeschlagen

,
nokia n8 unterbrochene downloads
, nokia n8 aktualisierung fehlgeschlagen, wie löscht man symbian apps sony ericsson, Programmaktualisierung 1.0 download Nokia N8, n8 unterbrochene downloads löschen, symbian abgebrochene downloads löschen, nokia c6-01 unterbrochener download, nokia n8 abgebrochener download, Programmaktualisierung 1.0 fehlgeschlagen was tun?, nokia n8 update abgebrochen, unterbrochene downloads nokia n8, wie löscht man updates bei der ps3, wie löscht man updates vom iphone, unterbrochener jailbreak iphone 4, wie löscht man eine software, n8 unterbrochenen download zeigen, nokia 700 unterbrochene downloads, nokia 5230 unterbrochene download werden nicht m, wie löscht man Updates von iPhone 4, wie löscht man fehlgeschlagene updates, nokia c6 01 unterbrochene downloads , Wie löscht man Apps vom iPad wenn sie kein löschzeichen haben
Oben