wie löscht man sitris typgun mozzies

Diskutiere wie löscht man sitris typgun mozzies im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi kann man diese spiele löschen oder auf die mmc card verschieben geht das evtl. mit fe explorer wenn es geht will ich keine andere firmware...
M

monoschwarz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
hi kann man diese spiele löschen
oder auf die mmc card verschieben
geht das evtl. mit fe explorer
wenn es geht will ich keine andere firmware aufspielen müssen
warun ich sie runter haben will

naja handyspeicher zu wenig

was ich drauf habe

smartmovie
pdf+
pro ralley
autolock
powerlock
realoneplayer
fe explorer


habe international v15 firmware
und für doom reicht der platz nicht mehr

die mmc ist gross genug 2gb

und bringt mir das was auf c: oder liegen diese spiele auf d: im handy
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Gar nicht.
Die Spiele liegen im Flash der Firmware auf Laufwerk A:
Dort kannst Du nicht löschen.
 
M

monoschwarz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
danke nokia
das wirft die nexten fragen auf

was liegt den auf c: alles standart mässig im system ordner
den ~1,5mb (ist das vieleicht das telefonbuch) sind schon belegt auch ohne programme und welche macht man besser auf den telefon speicher und welche auf die mmc

telefonspeicher

smartmovie
autolock
powerlock

diese programme lasse ich öfter an
grade auch smartmovie dar ich morgens und abens eine 3/4 stunde mit der bahn fahre und dazwischen in der fh bin und nicht jedesmal mir die zeit oder die stelle film merken will

wenn ich diese prog auf die mmc legen würde hätte ich doch einen noch grösseren stromverbrach oder???


mmc

pdf+
fexplorer
das spiel ...pro ralley

ander seits müste das sx1 schneller arbeiten wenn der telefonspeicher leerer ist oder???

was würdet ihr mir raten

und dann hätte ich noch eine frage (ist vieleicht etwas blöd )
mit dem explorer und der ganzen software erinert mich das immer mehr an einen pc
gibt es sowas wie

bootvis
defragmentierungs software
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo monoschwarz,

da ich auch noch R66 benutze und der Tel.Speicher ja sehr klein ist, beim SX1, habe ich alles auf der MMC installiert, der Stromverbrauch spielt da eher eine untergeordnete Rolle, da man es eh einmal am Tag aufladen muß, wenn man es normal nutzt!
Bei mir sind auf c 2,5 MB frei, damit funktionieren eigentlich alle Anwendungen sehr gut!

Gruß
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi
Also zumindest Smartmovie kannst Du ruhig auf die Speicherkarte schieben.
Habe es dort auch. Wenn Du in den Optionen bei "Letzten Video Clip öffnen" ja anklickst,
dann beginnt der Player auch an der Stelle in dem Video, die Du zuletzt gesehen hast.
 
Thema:

wie löscht man sitris typgun mozzies

wie löscht man sitris typgun mozzies - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben