wie makieren

Diskutiere wie makieren im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, wie makiere ich mit dem normalen Browser Text oder Zahlen? Danke
S

skykay

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, wie makiere ich mit dem normalen Browser Text oder Zahlen? Danke

S

sidney1

Junior Mitglied
indem du vom linken Rand kommend mit dem Finger über das Display streichst. Damit aktivierst du den entsprechenden Modus. Einfach auf den dann erscheinenden Pfeild drücken...

S

skykay

Junior Mitglied
Threadstarter
funktioniert bei mir nicht....weder mit Stift noch mit dem Finger???

M

marcn86

Mitglied
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
t mobile
braucht man auch ziemlich viel gefühl......

wie schon gesagt, vom linken rand aus ins display streichen und dann auf den pfeil, der erscheint, klicken. dann sollte man einen cursor haben mit dem man markieren kann

S

skykay

Junior Mitglied
Threadstarter
danke, jetzt bekomme ich es hin...

S

sidney1

Junior Mitglied
von rechts kommend kannst du übrigens auf den Browserverlauf zugreifen und zwischen den letzten besuchten Seiten switchen...

vielleicht auch mehrmals probieren. :)

Ninth

Ninth

N900
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win7
hallo,
den pfeil bekomm ich hin ist dann auf test auch das zeichen zum makieren, aber wie genau geht das? sobald ich den stift hebe ist das zeichen weg.

Z

zondan

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Orange Austria
Firmware
Cyanogenmod 10
PC Betriebssystem
Archlinux
Musst schnell sein. Das ist bei mir auch immer eine Spielerei.

S

SNooKY

Senior Mitglied
einmal den pfeil anklicken dann is er rot durchgestrichen... dann kannst markieren... wieder klicken zum deaktivieren...

Thema:

wie makieren

Sucheingaben

n900 browserverlauf löschen

,

n900 text kopieren

,

nokia browser text kopieren

,
nokia browser text markieren
, Browserverlauf löschen Symbol durchgestrichen, nokia n900 browserverlauf löschen, browserverlauf löschen ist durchgestrichen, browserverlauf löschen sonyerricson x8, nokia n900 browser verlauf löschen, wie kann ich auf meinem n900 den browserverlauf löschen, nokia 5800 browser markieren, text kopieren beim n900, browserverlauf x8, wie markiere ich beim iphone text, browserverlauf löschen nokia n900, markieren maemo n900 text, wie markiere ich texte mit dem nokia n 900, makieren mit iphone, nokia n900 browser text markieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/44425-makieren.html, makieren zum löschen, sony ericsson xperia 8 browserverlauf löschen wie, n900 browserverlaufs löschen, nokia 5800 browser text markieren, maemo text markieren browser

wie makieren - Ähnliche Themen

• Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren?

Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren?: Hallo zusammen. Wie kann ich denn Mails als Spam markieren? Im Programm steht zwar das man die Mail markieren soll und über 'Mehr' als Spam...
  • makieren

makieren: kann mir mal bitte jemand erklären wie ich mehrere lieder in der bibliothek makiere um sie dann zu löschen PS: Brauche schnell eine antwort
  • Mehrere Sachen Makieren und Löschen

Mehrere Sachen Makieren und Löschen: Hallo Leute ich bins mal wieder :) Hab das N900 gerade heute bekommen und habe noch ne kleine Frage dazu. Hab auch schon die Suchfunktion benutzt...
  • Makieren in einer Mail und löschen von mehreren Mails

Makieren in einer Mail und löschen von mehreren Mails: Hallo, ich habe 2 Fragen. Wie kann ich in einer Mail einen Textabschnitt makieren und dann kopieren? bei mir verschiebt sich immer nur die ganze...