wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert

Diskutiere wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert im Samsung S8600 Wave 3 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; guten morgen leute. Ich habe ein problem ich habe das samsung wave 3 mit bada2.0 und hab ein paar apps zuviel runtergeladen. aber wie bekomme ich...
F

flash80

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
wave 3
Netzbetreiber
eplus
guten morgen leute. Ich habe ein problem ich habe das samsung wave 3 mit bada2.0 und hab ein paar apps zuviel runtergeladen. aber wie bekomme ich die wieder runter von dem handy. also ein zahnrad symbol oben links gibts keines. wie bekomme ich das bitte hin. danke für die tipps schon mal.

mfg

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Guten Morgen,
halte mal deinen Finger ein paar Sekunden auf dem Screen "gedrückt" dann sollte es funktionieren.

Gruß

F

flash80

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
wave 3
Netzbetreiber
eplus
vielen dank. war einfach hihi ;-)

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
:thumbs:

Thema:

wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert

Sucheingaben

bada apps löschen

,

bada 2.0 apps deinstallieren

,

bada 2.0 apps löschen

,
bada app löschen
, samsung apps löschen bada, wave 3 apps löschen, Samsung Apps deinstallieren Bada, Bada Anwendungen löschen, apps löschen bada 2.0, bada 2 apps löschen, samsung wave bada apps löschen, bada apps, Bada Apps deinstallieren, samsung wave gt-s8500 apps löschen, apps deinstallieren bada, bada anwendungen deinstallieren, samsung bada apps deinstallieren, wave 3 apps deinstallieren, samsung bada apps, bada 2.0 apps, bada programme deinstallieren, samsung wave 3 apps deinstallieren, apps löschen wave 3, bada 2.0 app deinstallieren, samsung wave 723 apps löschen

wie man Apps bei bada 2.0 Deinstalliert - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen

Samsung Galaxy A40 - Per Multi Windows zwei Apps gleichzeitig in geteilter Bildschirmansicht öffnen: Mittlerweile gehört eine Split Screen Funktion bei vielen Smartphones mit dazu und auch beim A40 kann man zwei Anwendungen gleichzeitig auf dem...
  • OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht

OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
  • OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...