wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

Diskutiere wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ??? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
A

Amigo60

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jét S8000
Netzbetreiber
Movistar
Hallo Experten,

weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button Wi-Fi gehe sehe den Namen meines WLAN-Netzwerkes mit einem Schlosssymbol versehen, das heißt wohl es muss ein Password ( bei dem Punkt Netzschlüssel) eingegeben werden aber welches, der Code der auf dem Router steht ist zu lang. Das Benutzerhandbuch hilft auch nicht weiter.

Auf die Abfrage *#1234# kommen folgende Zeilen;

(SW VER)
S8000XXIF5
(CSC VER)
S8000XAIF2(ED002)
(FFS VER)
DBT

vielen Dank vorab

Gruss Amigo60

S

sunman_DN

Junior Mitglied
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
o2
einfach dann drauf klicken und dann siehste die Daten über das Netzwerk... dann Deinen Passwortschlüssel eingeben und dieser wird dann in Zulunft abgspichrt.
kindrlicht.....

Thema:

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

Sucheingaben

kann man mit dem samsung s8000 jet ins internet

,

samsung jet 8000 wie kann man sich im wi-fi einloggen

,

wifi einrichten samsung s8000

,
was muss man machen um mit wlan über handy ins internet u kommen
, wifi wie funktuniert bei handy samsung s8000, was muß man bei samsung eingeben um ins internet zu kommen , samsung s8000 wlan ins internet, wie stelle ich wi fi am samsung s8000 jet ein, samsung s8000 jet Wlan aktivieren, samsung jet s8000 wlan einstellen, samsung s8000 jet unity wlan, samsung jet internet, wlan auf dem handy samsung s8000, was muss ich beim samsung s8000 jet alles eingeben um übers w-lan ins internet zu kommen, samsung jet s8000 internet, mit jet 8000 über wlan, samsung s8000 wifi internet einrichten, Samsung S8000 wlan, Hat das samsung s 8000 jet w lan, samsung s8000 jet internet, kann das samsung jet s8000 ohne wlan ins internet, hat samsung jet s8000 wilan, was muss ich tun um mit dem handy über wlan ins internet zu gelangen, wie kann ich mit meinem samsung jet ins internet, wifi samsung jet ins Internet

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ??? - Ähnliche Themen

• G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?

G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
  • Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler

Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler: Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!: So mancher nutzt gerne die automatische Bildschirmhelligkeit um die Beleuchtung des Displays an die Umgebung anzupassen, und an den Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...