Wie Musik aufs iPhone?

Diskutiere Wie Musik aufs iPhone? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die Frage ist schon 100Mal gestellt worden vermutlich,aber ich finde sie nicht! Also bitte nochmal für mich: Ich habe schon Musik als MP3 in...
A

andreafilou

Junior Mitglied
Threadstarter
Die Frage ist schon 100Mal gestellt worden vermutlich,aber ich finde sie nicht! Also bitte nochmal für mich:
Ich habe schon Musik als MP3 in itunes geladen und jetzt möchte ich die auf das iPhone bekommen,aber es klappt nicht! Es synchronisiert irgendwie nicht!?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
A

andreafilou

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe ja schon itunes und auch schon meine Musik die ich auf dem PC hatte in itunes,aber wenn ich auf synchronisieren klicke,tut sich nichts.Auf dem phone steht zwar synchronisation,aber das ist nach 2 sekunden vorbei und das wars!?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann sieh mal auf der "Infoseite" zu deinem iPhone nach, in iTunes dein Gerät anklicken, sind dort die Einstellungen zum Sync von Musik evtl. auf "ausgewählte Wiedergabelisten..." gesetzt?
Dann müsstest du noch die gewünschten Musiktitel markieren...

Oder setze einen Haken bei "die ganze Mediathek", dan wird alles aus iTunes, Musik, auf das iPhone übertragen.

Musik mit dem iPod oder iPhone synchronisieren

A

andreafilou

Junior Mitglied
Threadstarter
Jetzt macht`s!! Danke :-)

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne das :)

Thema:

Wie Musik aufs iPhone?

Wie Musik aufs iPhone? - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...

Sucheingaben

musik aufs iphone 4

,

mp3 aufs iphone 4

,

ausgewählte musik auf iphone

,
musik aufs iphone4
, iphone 4 musik ausgewählte, iphone 4 musik markieren zum synchronisieren, iphone ausgewählte musik, mp3 aufs iphone4, wiedergabelisten aufs iphone4, musik auf iphone4 laden, musik aufs iphone 4 laden, 1, mp3 auf iphone4, wie kann ich lieder auf den iphone 4 laden, iphone 4 itunes musik aufs iphone, Musik aufs iPhone 4 bekommen, wie mp3 auf iphone 4, musik aufs iphone 4 zi, wo finde ich meine musik auf dem iphone4, musik auf´s iphone 4, runtergeladene musik aufs iphone 4, wiedergabeliste auf iphone4 laden, mp3 über iphone4, iphone 4 musik aufs h, Wie kann ich gratis songs fur iphone 4bekommen
Oben