Wie Musik übertragen?

Diskutiere Wie Musik übertragen? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich möchte fragen in WELCHEN Ordner ich meine Musik kopieren muss um meine Musik auf dem Handy anzuhören. Gruß Christian
  • Wie Musik übertragen? Beitrag #1
C

Christian G.

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte fragen in WELCHEN Ordner ich meine Musik kopieren muss um meine Musik auf dem Handy anzuhören.

Gruß Christian

• Wie Musik übertragen? Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du brauchst keinen Ordner dazu- einfach auf eine leere Stelle z.B. deiner SD Karte kopieren- danach deinen Musikplayer(Biblothek) aktualisieren- da swars.

Thema:

Wie Musik übertragen?

Wie Musik übertragen? - Ähnliche Themen

Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
Gerätepriorität Amazon Music / Alexa: Hallo Zusammen, Beim Sport höre ich gerne Amazon Music Playlists. Die werden leider immer unterbrochen, da meine Kinder zu Hause Hörspiele hören...
Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Fotos aufPC kopieren: Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65121-musik-bertragen.html

,

musik auf nokia 5230 übertragen

,

htc musik übertragen

,
nokia 5230 musik ordner
, nokia 5800 musik übertragen, nokia 5230 musik übertragen, htc desire musik übertragen, nokia n900 musik übertragen, nokia musik übertragen, musik übertragen nokia n900 , nokia 5230 musik in welchen ordner, nokia5230 musik von pc, wie kann ich vom computer Musik auf Nokia 5230 übertragen, xperia musik von pc übertragen, sony ericsson x8 Musik Ordner auf sd karte, in was für einen ordner muss musik auf mein nokia 5230, musik vom pc auf htc desire übertragen, x8 musik von pc auf handy, nokia 5230 musik übertragen verzeichnis, musik übertragen von pc auf nokia, wie musik vom pc auf nokia 5230 übertragen, musik ordner xperia x8 kopieren, Nokia 5230 musik übertragung auf das handy, samsung sd musik kopieren, Musik übertragen auf samsung wave
Oben