Wie Musikplayer beenden?

Diskutiere Wie Musikplayer beenden? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, wie kann ich beim 5230 den Musikplayer beenden? Bei mir hat der sich auf dem Desktop als Minianwendung eingerichtet, ich kann aber keinen...
J

Jackie78

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hi,

wie kann ich beim 5230 den Musikplayer beenden? Bei mir hat der sich auf dem Desktop als Minianwendung eingerichtet, ich kann aber keinen Beenden Button finden, und hätte das Teil gerne komplett beendet. Wie geht das?

Danke!

G

Gast

Gast
:D :D :D

links die widget-leiste öffnen (kleiner pfeil) dann den player da rein ziehen (player gedrückt halten)

;-)

J

Jackie78

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Danke, kann man den "großen" Musikplayer, wenn er einmal läuft, auch irgendwie beenden? Irgendwie fehlt mir im Gegensatz zu meinem Nokia 5800 der Beenden-Knopf im Menü.

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
gehe bitte auf mp3 Player - Einstellungen - Hintergrundmusik > aus

dann beendest du den mp3 Player mit der "zurück-Taste" (auch auf dem Desktop wird dann keine Minianwendung mehr eingerichtet)

Michael

Thema:

Wie Musikplayer beenden?

Sucheingaben

samsung s5230 musik player ausschalten

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/56345-musikplayer-beenden.html

,

samsung s5230 anwendungen schließen

,
samsung wave mp3 player beenden
, samsung s5230 mp3 player ausschalten, samsung s5230 musik player beenden, samsung s5230 programme beenden, samsung wave musik player beenden, samsung musik player beenden, samsung s5230 musik player schließen, samsung s5230 musikplayer beenden, samsung wave mp3 player ausschalten, s5230 mp3 player beenden, samsung s5230 programme schließen, samsung s5230 player ausschalten, menüs schliessen bei samsung s5230, samsung wave musik beenden, s5230 musikplayer beenden, musik player ausschalten, htc mozart musik player ausschalten, nokia 5230 player stoppen, S5230 MP3-Player beenden, htc mozart musik player beenden, samsung wave musik player schließen, samsung wave musik player ausschalten

Wie Musikplayer beenden? - Ähnliche Themen

• Timer im musikplayer

Timer im musikplayer: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Problem, das wenn ich den dunklen Modus aktiviert habe. Man ich timer des musikplayers keine...
  • Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!

Musikplayer zeigt die gespeicherten Lieder nicht an!: Moin, ich weiß nicht warum aber trotz übertragener und hinzugefügter Musiktitel mit Copy Trans zeigt mir der Musikplayer nicht alle Lieder an...
  • Musikwiedergabe - Musikplayer

Musikwiedergabe - Musikplayer: Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste...
  • emui 3.0 Update - Eine Katastrophe

emui 3.0 Update - Eine Katastrophe: Hallo Leute, habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim...
  • Musikplayer

Musikplayer: Sitze gerade im Zug nach Norden. Hab heute das erste Mal am plus den Musikplayer an und höre gerade genüsslich Musik. Mein erster Eindruck, wow...