Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik?

Diskutiere Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi.. Irgendwie denke ich, dass ich da was offensichtliches übersehe oder so, denn eigentlich kann da ja nichts fehlen. Aber ich habe oben nicht...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi.. Irgendwie denke ich, dass ich da was offensichtliches übersehe oder so, denn eigentlich kann da ja nichts fehlen.
Aber ich habe oben nicht mehr (nach dem letzten oder vorletzten Update) den Button für meine Mediathek bzw »meine Musik« oder so.
Je nach dem, wie viel ich im Store suche und klicke, muss ich dann 10 mal oder mehr auf den zurück-button klicken, um dann wieder zu meiner Musik zu kommen.
Das kann doch nicht sein, oder?

Unbenannt.jpg

Edit: Oder es geht gar nciht mehr zurück zur Musik, weil der nciht so viele Schritte speichert und ich dann nur iTunes schließen und neu starten kann. o_O Was mache ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klickst du oben links in das Feld wo "Apps" steht und wählst da "Musik" ;)

Screenshot 2016-06-14 21.13.21.png

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Das dachte ich auch. Aber dann komme ich in den Musikbereich vom Store o.o

Ich möchte ja zu meiner eigenen Musik.

___

Unbenannt.jpg

DA! Das meinte ich. Das war weg! Jetzt ist das da nach nem Neustart.

Wenn ich was im Store suche, bleibt es auc herst mal. Klicke ich dann auf ein Ergebnis, sieht es wieder so aus, wie im obrigen Screenshot und ich habe wieder das Problem…
bzw sieht es dann im prinzip aus wie bei dir, wie es beim MAC ausschaut o.o Haben die da vielleicht ein paar Scripte vom Mac in die Windowsversion versehentich eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, dann musst ja nur oben zu "Meine Musik" klicken... ;)

Apple leitet dich jeweils in den Bereich, in welchem du zuvor warst. Also wärest du in "Meine Apps" dann würdest zu "Meine Musik", bist du gerade in einem Store, dann landest im entsprechenden Store der anderen Rubrik.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Edit 454:
Wenn ich wie du es mir gezeigt hast, auf Musik klicke da links oben. DAnn komme ich, wie schon gesagt, zu den Musikergebnissen meiner Suche.
AAABER was mir jetzt aufgefallen ist und ich vorhin vor dem Thread erstellen nicht gesehen hatte ist, dass ich dann wieder die 6 Punkte da in der Mitte habe wie man hier im Screenshot sehen kann im letzten bei #3.
Nun gut. Vielleicht etwas unglücklich programmiert, aber nun weiß ich, wie ich aus dem Problem raus komme. Danke.

Und nochmal Edit: xD
Ja, richtig. Aber ic hwollt eja nicht zum Storeergebnis mit der Musik. Aber nun weiß ich ja,wie ich zur EIGENEN Musik hin komme.

Thema:

Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik?

Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik? - Ähnliche Themen

• Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
  • Navigieren mit dem Surface Pro 4

Navigieren mit dem Surface Pro 4: Wer kann mir sagen, wie ich mit dem Gerät mit den offline-Karten navigieren kann? Die Berechnung der Route ist ja ohne weiteres möglich. Ohne...
  • keine Sprachausgabe im Command beim Navigieren über das Iphone 6

keine Sprachausgabe im Command beim Navigieren über das Iphone 6: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Auto mit dem Iphone navigiere, habe ich ja die Wahlmöglichkeit, entweder Sprachausgabe über das Iphone...
  • Problem beim Navigieren mit 5230

Problem beim Navigieren mit 5230: Hallo Mein Handy 5230 wird von der Nokia Suite nicht erkannt obwohl der Rechner ein externes Laufwerk anzeigt bei Verbindung mit Kabel.Mit...
  • Navigon plötzlich geht Stimme nicht mehr .... bein ´navigieren ...

Navigon plötzlich geht Stimme nicht mehr .... bein ´navigieren ...: Hallo, Hab mal ne Frage, warum geht denn plötzlöich nicht mehr die Stimme vom Navigo select, Alle Regler und Töne( f. div. Schieberegeler) auf...