Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik?

Diskutiere Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi.. Irgendwie denke ich, dass ich da was offensichtliches übersehe oder so, denn eigentlich kann da ja nichts fehlen. Aber ich habe oben nicht...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.. Irgendwie denke ich, dass ich da was offensichtliches übersehe oder so, denn eigentlich kann da ja nichts fehlen.
Aber ich habe oben nicht mehr (nach dem letzten oder vorletzten Update) den Button für meine Mediathek bzw »meine Musik« oder so.
Je nach dem, wie viel ich im Store suche und klicke, muss ich dann 10 mal oder mehr auf den zurück-button klicken, um dann wieder zu meiner Musik zu kommen.
Das kann doch nicht sein, oder?

Unbenannt.jpg

Edit: Oder es geht gar nciht mehr zurück zur Musik, weil der nciht so viele Schritte speichert und ich dann nur iTunes schließen und neu starten kann. o_O Was mache ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Klickst du oben links in das Feld wo "Apps" steht und wählst da "Musik" ;)

Screenshot 2016-06-14 21.13.21.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das dachte ich auch. Aber dann komme ich in den Musikbereich vom Store o.o

Ich möchte ja zu meiner eigenen Musik.

___

Unbenannt.jpg

DA! Das meinte ich. Das war weg! Jetzt ist das da nach nem Neustart.

Wenn ich was im Store suche, bleibt es auc herst mal. Klicke ich dann auf ein Ergebnis, sieht es wieder so aus, wie im obrigen Screenshot und ich habe wieder das Problem…
bzw sieht es dann im prinzip aus wie bei dir, wie es beim MAC ausschaut o.o Haben die da vielleicht ein paar Scripte vom Mac in die Windowsversion versehentich eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, dann musst ja nur oben zu "Meine Musik" klicken... ;)

Apple leitet dich jeweils in den Bereich, in welchem du zuvor warst. Also wärest du in "Meine Apps" dann würdest zu "Meine Musik", bist du gerade in einem Store, dann landest im entsprechenden Store der anderen Rubrik.
 

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Edit 454:
Wenn ich wie du es mir gezeigt hast, auf Musik klicke da links oben. DAnn komme ich, wie schon gesagt, zu den Musikergebnissen meiner Suche.
AAABER was mir jetzt aufgefallen ist und ich vorhin vor dem Thread erstellen nicht gesehen hatte ist, dass ich dann wieder die 6 Punkte da in der Mitte habe wie man hier im Screenshot sehen kann im letzten bei #3.
Nun gut. Vielleicht etwas unglücklich programmiert, aber nun weiß ich, wie ich aus dem Problem raus komme. Danke.


Und nochmal Edit: xD
Ja, richtig. Aber ic hwollt eja nicht zum Storeergebnis mit der Musik. Aber nun weiß ich ja,wie ich zur EIGENEN Musik hin komme.
 
Thema:

Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik?

Wie navigiere ich vom Appstore zurück zu meiner Musik? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Apple-ID für iTunes – So stellt man eine alte und vergessene Apple ID wieder her: In der schnelllebigen Smartphone Welt wechselt man vielleicht öfter mal das Gerät. Vielleicht wechselt man auch das Betriebssystem um etwas Neues...
Oben