Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite?

Diskutiere Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hab mir als 2.Phone gerade ein 515 gegriffen. Muss ja nicht immer gleich ein Smartphone sein. Aber schon beim Versuch vom PC aus die Adressen ins...
M

Meine Frage:

Guest
Hab mir als 2.Phone gerade ein 515 gegriffen. Muss ja nicht immer gleich ein Smartphone sein.
Aber schon beim Versuch vom PC aus die Adressen ins Telefonbuch zu bekommen steht man (ich) vor ersten Problemen!

Jemand auf dieser Strecke noch unterwegs?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das 515 wird von der Nokia PC Suite nicht unterstützt. Offensichtlich ist nur eine Verbindung im Massenspeichermodus vorgesehen.

Hier mal eine Antwort von der Nokia Support Site zum übertragen von Kontakten Nokia 515 - FAQ ? Fehlerbehebung ? Fragen und Antworten - Nokia 515 - Kann ich meine Kontakte, Kalendereinträge oder E-Mails über den Nokia Connectivity Cable Driver mit meinem PC synchronisieren? - Nokia - Deutschland Nicht sehr ermutigend.

Thema:

Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite?

Sucheingaben

nokia 515 kontakte synchronisieren

,

Nokia 515 software

,

nokia 515 an pc anschließen

,
nokia 515 kontakte aus lotus notes
, nokia 515 mit pc suite verbinden, nokia pc suite für nokia 515, nokia 515 suite, nokia 515 kontakte per bluetooth übertragen, nokia 515 bilder speichern, nokia 515 usb modus, nokia 515 kontakte per bluetooth übertragen geht nicht, Nokia suite mit Nokia 515 synchronisieren, Synchronisation von Nokia 515 mit Nokia Suite, wie bekommt man Bilder vom Nokia 515 auf den PC, nokia 515 kontakte exportieren, nokia 515 pc suite, nokia 515 synchronisieren software, Nokia 515 kontakte zu lumia, kann ich mein nokia515 über den pc updaten, nokia 515 fotos übertragen, nokia suite 515, kann ich das Nokia 515 mit der PC Suite verbinden, software für nokia 515, nokia 515 kontakte kopieren, nokia 515 kontakte kopieren pcsuite nicht unterstützt

Wie Noka 515 mit PC syncronisieren? Mit NokiaSuite? - Ähnliche Themen

• Noka 5230 verbindet sich immer mit dem Internet

Noka 5230 verbindet sich immer mit dem Internet: Hallo, gestern habe ich das Firmwareupdate gemacht (Softwareversion 50.0.001). Seit dem verbindet sich das Handy ständig mit dem Internet. Wenn...
  • Nokia X6 Probleme

Nokia X6 Probleme: So wenn ich mit mein Nokia X6 telefoniere sagt der mir nach 20sek akku dann so ca. 10sek akku leer aufladen (akku aber voll)!!! seit letzter zeit...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
  • noka 6500 sms speicher / profil problem

noka 6500 sms speicher / profil problem: Hi, seit kurzen ist das von mir selbst eingerichtete Profil sowie meine kompletten im telefon gespeicherten sms verschwunden, ebenso mein...
  • Noka 5800 verbinden mit PC

Noka 5800 verbinden mit PC: Hallo,ich habe immer Fotos mt dem Handy gemacht,anschließend via USB mt dem PC verbunden, Fotos verschoben und Fertig.Nie Probleme gehabt,seit...