wie o2 branding wiederherstellen?!

Diskutiere wie o2 branding wiederherstellen?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet: ich will mein s65 wieder mit dem o2 branding versehen. bei meinem handy funzt die "+" taste...
J

jaymz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
13
es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet:

ich will mein s65 wieder mit dem o2 branding versehen.
bei meinem handy funzt die "+" taste (lautstärkeregelung beim telefonieren) nicht mehr. will das ding reparieren bzw. austauschen lassen.

da ich schon mit dem OD tool einige sachen freigeschaltet habe, zb. den kamera-klick ton entfernt habe und die icons geändert habe, würde ich gerne alles "zurücksetzen", damit o2 mir keinen strick draus dreht und sagt, dass das alles daran liegt, garantie weg, etc...

also, wie geht das?
eine beschreibung wäre hilfreich, da ich zwar schon ein bisschen ahnung habe, aber kein fachmann bin...

vielen dank im voraus!!!
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
J

jaymz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
13
Originally posted by chiron@2.12.2004, 17:42
S65 o2 Originalinhalt

gruß

eric
danke für die hilfe (auch an den vor-poster)!
in einem andren forum hat mir keiner geholfen...

aber der link funzt nicht (führt zu ner verweisten t-online seite)...

gruß

michi
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Also ich hab mir grad von zwei Leuten bestätigen lassen dass der Link geht... probier's einfach noch mal :)

gruß

eric
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die "verwaiste Seite" bekomme ich auch, nur öffnet sich bei mir halt auch ein Download für die ZIP-Datei ;)

Greetinx, Sascha
 
J

jaymz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
13
bei mir kommt das:

T-Online
Private Homepage


Das Dokument konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie Ihren URL
Hinweis :
Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden

We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for.
Please check the URL to ensure that the path is correct.

410
Weiter mit
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Probier mal auf den Link nen Rechtsklick und dann "Speichern unter"

gruß

eric
 
J

jaymz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
13
Originally posted by chiron@2.12.2004, 18:39
Probier mal auf den Link nen Rechtsklick und dann "Speichern unter"

gruß

eric
ich hab´s gerade mit dem IE und opera versucht...
der link geht nicht.

schick mir den kram per PM, wenn das geht,
ich brauch da nur n wenig hilfe....
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by jaymz@2.12.2004, 18:53
ich hab´s gerade mit dem IE und opera versucht...
der link geht nicht.

schick mir den kram per PM, wenn das geht,
ich brauch da nur n wenig hilfe....
Sorry, aber der Link geht... Liegt also an Dir!
Und per PM kann man keine Attachments verschicken ;)
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
@jaymz
Schick mir deine e-mail-Adresse via PM und ich schick Dir die Datei zu...

gruß

eric
 
J

jaymz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
13
also ich hab mir nun den S65 o2 Originalinhalt runtergeladen.

wie gehe ich nun weiter vor, bzw. wo muss ich die hinpacken?
eine kurze beschreibung würde mir sehr helfen!!

(sorry, wenn ich mich so blöd anstellen, aber bei solchen sachen hab ich leider sehr wenig ahnung...)

danke schonmal im voraus!
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Eigentlich genau umgekehrt wie das DeBranding...
Die vorhandenen Dateien mit denen aus dem Archiv ersetzen und das Handy neu starten...

gruß

eric
 
J

jaymz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
13
Originally posted by chiron@6.12.2004, 18:25
Eigentlich genau umgekehrt wie das DeBranding...
Die vorhandenen Dateien mit denen aus dem Archiv ersetzen und das Handy neu starten...

gruß

eric
also die original o2 dateien auf´s telefon verschieben?
da ist zum einen der default ordner, zum anderen der flexmenu ordner.
was muss in welchen ordner?

danke an eric, oder eine andere antwort
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Eja immer gucken dass du eine bestehende Datei ersetzt, jede Datei sollte es nur in einem Ordner geben...

gruß

eric
 
L

luca

Newbie
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
3
Andere Frage wie mach ich das o2 Branding komplett weg? Will das S65 sauber haben ohne nur eine winzige spur von o2 zu haben ? :)
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
Originally posted by luca@10.01.2005, 22:08
Andere Frage wie mach ich das o2 Branding komplett weg? Will das S65 sauber haben ohne nur eine winzige spur von o2 zu haben ? :)
lies dir mal die boardregeln durch!

dazu wirst du hier kaum eine antwort erhalten.
 
Thema:

wie o2 branding wiederherstellen?!

wie o2 branding wiederherstellen?! - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

htc desire o2 branding wiederherstellen

,

wildfire branding wiederherstellen

,

htc wildfire branding wiederherstellen

,
htc desire branding o2 wiederherstellen
, desire o2 branding wieder herstellen, HTC Desire o2 Brandig wiederherstellen, o2 branding wiederherstellen desire, o2 branding htc desire wiederherstellen, htc o2 branding wiederherstellen, desire branding wiederherstellen, htc mozart wiederherstellen, o2 wildfire branding, o2 htc desire branding zurückholen, problem mit pushmail ohne emailoption, htc desire s o2 branding wiederherstellen, brutzelstube htc desire o2 wiederherstellen, o2 handy branding wiederherstellen, wildfire original 1 und 1 branding wiederherstellen, o2 branding wiederherstellen, desire o2 branding wiederherstellen, branding wiederherstellen nokia n8, o2 branding für wildfire, branding wildfire wiederherstellen, Nokia Handy Branding wiederherstellen, desire branding o2 wiederherstellen
Oben