wie oder wo mit SMS Speichern???

Diskutiere wie oder wo mit SMS Speichern??? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo... ich habe ein S5230 bin she zufrieden gewesen bis zum heutigen Tag. Ich musste leider feststellen das ich leider zu doof bin oder es...
P

Pearl84

Gast
Hallo...

ich habe ein S5230 bin she zufrieden gewesen bis zum heutigen Tag.

Ich musste leider feststellen das ich leider zu doof bin oder es einfach nicht geht meine SMS vom Handy auf meine PC zu bekommen.

Habe bis vor kurzen ein SE gehabt und das ging mit der Software ohne Problem.

Bitte helft mir da ich was von meinen Handydaten/SMS fü ein wichtigen Fall brauche.

mfg

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Pearl84,

also du solltest zuerst das NPC-Studio auf deinem PC installieren. Dies ist auf der CD oder besser noch die neuere (Multilanguage) über diesen Link:

Support | SAMSUNG

Dann stecke dein Handy an und sobald es erkannt wurde kannst du die SMS ins NPC übertragen und verwenden.

Gib kurze Rückinfo ob es klappte.

LG
Volkmar

P

Pearl84

Gast
Hallo....

danke schon mal für die schnelle Antwort.
Die Software von Samsung habe ich drauf und ich sehe auch alle meine Nachrichten aber ich weiß nicht wie ich die Speichern kann.

mfg

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
also wenn du das Pc Studio gestartet hast und dein Hady verbunden ist,
dann clicke auf Toolbox (puzzle symbol), da dann auf Message Manager.Es öffnet sich ein Fenster...in dem Fenster unten links klicke dann auf das Symbol mit dem Pfeil vom handy zum PC...danach wenn er dir die nachrichten anzeigt..klicke oben rechts bei den drei symbolen auf das linke und dann auf "export to pc".danach musst du ein speicherort auswählen und den dateinamen, denn er packt die sms'en in ein eigenes format in eine einzige datei. später kannst du sie jederzeit von da öffnen und lesen.
mfg

P

Pearl84

Gast
Hallo...

Danke für die Antowrt das habe ich gestern dann auch noch gefunden.
Nun aber mein nächstes Problem.

Das ist eine nef datei.Womit kann ich mir die anschauen b.z.w. ich muss die per mail verschicken können.

gruß

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Jeder der das Samsung PC Studio hat kann sie öffnen.
ich persönlich kenne leider keine weiteren Programme.
falls du ein anderes Programm dafür verwenden willst wirst du eventuell bei google fündig =)
aber am einfachsten ist es wenn der empfänger sich auch das PC Studio holt.
mfg

X

xaver98

Gast
Hay, könnt ihr mir bitte helfen? ich hatte das gleiche Problem wie du und ham mir deshalb das alles durchgelesen. Bei mir hat das runterladen auch funktioniert, bloß wenn ich mein handy mit dem verbinden will, findet es mein Handy über Bluetooth nicht, keine ahnung warum... auch bei der anderen Verbingdungmethode sollte es was auf meinem handy anzeigen, macht es aber nicht :( was soll ich jetzt tun?

D

Dummie

Gast
Hallo zusammen,

vermutlich stelle ich mich blöd an, aber wie öffne ich denn mit Samsung-PC-Studio die NEF-Datei? Das Herunterladen hat geklappt, aber ich brauche sie in einem verwertbaren Format für eine Beschwerde bei der Telefongesellschaft ....

Viele Grüße
Dummie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach "samsung NEF Datei öffnen". Vielleicht bekommst da noch kompatible Programme, die diese Datei öffnen können. Ich selber kenne mich mit dem PC Studio nicht aus, da ich dieses Programm nie verwendet habe.

Thema:

wie oder wo mit SMS Speichern???

Sucheingaben

samsung gt-s5230 sms auf pc speichern

,

samsung s5230 sms auf pc

,

samsung s5230 sms auf speicherkarte speichern

,
samsung s5230 sms speicher
, samsung GT S5230 sms auf pc speichern, gt-s5230 sms auf pc speichern, samsung gt-s5230 sms auf speicherkarte speichern, samsung gt-s5260 sms auf pc speichern, samsung gt-s5230 sms auf pc übertragen, samsung s5230 sms auf pc übertragen, samsung GT-S5230 nachrichten auf pc speichern, sms auf pc speichern samsung gt-s5230, sms von samsung gt-s5230 auf pc speichern, samsung gt-s5230 sms sichern, Samsung GT-S5230 SMS speichern, samsung s5230 sms auf speicherkarte, sms auf speicherkarte speichern samsung s5230, nef dateien öffnen samsung, nef datei sms, samsung s5230 sms sichern, Samsung gt s5230 Sms auf speicherkarte, samsung GTS 5230 sms auf pc speichern, Nef datei öffnen samsung, s5230 sms sichern, samsung nef dateien öffnen
Oben