Wie oft muss man sich bei Facetime anmelden, bis das iPhone es registiert?

Diskutiere Wie oft muss man sich bei Facetime anmelden, bis das iPhone es registiert? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Seit ein paar Tagen fragt das iPhone immer wieder nach dem Code für Facetime. Wie oft muss ich den noch eingeben, dass es auch...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Seit ein paar Tagen fragt das iPhone immer wieder nach dem Code für Facetime. Wie oft muss ich den noch eingeben, dass es auch übernommen wird? Wenn ich es falsch eingebe, wird das auch als falsch erkannt. Aber richtig habe ich es nun ca. 12 mal eingegeben und nun kein bock mehr drauf und klicke da nun immer auf abbrechen.
Gibts da ne Lösung?

Achja. Ich habe das, seit ich über https://appleid.apple.com/account/home mein iPhone entfernt habe, da ich mir nicht mehr die Anmeldecodes aufs Handy schicken lassen konnte. Ging nur noch über das iPad oder eben per SMS.
Nun funktioniert das auch über das iPhone, aber mit dem bitten Beigeschmack halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Facetime mal komplett deaktiviert. Mutze den Käse eh nicht. Hoffentlich hat es sich nun damit -.-'
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Jetzt macht es das mit dem iCloud Passwort. Verarrscht mich da einer mit nem Virus oder so? Kann das fernsteuern?
 
O

Oohaa

Gast
Bestimmt !!!
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Selbst bei der kostenlosen Nummer von Apple muss ich 29€*für ne Anfrage bezahlen -.-' Per E-Mail angeschrieben, aber Antwort bekommen, dass ich mich an diese 088 6645451 wenden soll. Bekannte Nummer halt. Wollte Chat-Anfrage machen, und das ist nicht verfügbar für mein Produkt o_O
Naja… Leb ich halt damit. Ich mag Apple, aber so etwas stellt einen schon auf die Probe -.-'
OK, könnte behaupten ,dass es sich um ein Problem handelt, welches ich schon angesprochen habe, dann ists kostenlos. Aber sollten se doch dann mal nach der Ticketnummer Fragen, gibts ein Problem…
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Liegt es am Jail mit deiner Passwort abfragerei
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wieso sollte es das auf ein mal sein? Und inwiefern sollte der Jailbreak daran schuld sein?
Gibts nichts,was ich mal versuchen könnte, außer wiederherstellen?
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Es hat mit Facetime angefangen, normal fragt Facetime nach dem Passwort, und bei einer 2 stufigen Bestätigung musst dir den Code ans iPad Air schicken lassen, den musst zur Bestätigung auf dem Iphone eingeben, nur dann wird das Passwort gespeichert.
Da muss schon mal was schief gegangen sein.
Wenn ich mich noch erinnere werden Anmeldecodes nicht an das Gerät gesendet an dem du den Code eingeben musst, währe nicht sinn gemäss.
Ist wie beim Banking mit einem App.
Muss immer auf ein anderes Gerät sein.
Bei iCloud sollte es genau so sein beim Anmelden muss der Code dann ans iPad gehen.
Schau mal online noch mal auf deinem Account rein, ob da noch alles richtig übernommen wurde seit deinem letzten Besuch

Und ich schreibe es gerne nochmal, auf einem normalem IOS Gerät kannst dir keinen Virus einfangen, ausser es ist ein Jailbreak drauf
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Jailbreak ist ja auch drauf

- - - Aktualisiert - - -

gY73N.png

Stimmt alles so. Und wenn ich mich auf der appleid.apple-Seite anmelden möchte, muss ich mir ja auch diesen 4 stelligen Code senden. Kam am iPhone auch an. Das klappt also auch.
Diese Sache hatte ich auch, als ich nac hdem wiederherstellen facetime &Co auf iPad und iPhone einrichten musste.
Jetzt ist es halt nicht so. Ich lösche das iPhone noch mal aus dieser Liste und füge es wieder ein. mal gucken,ob es dann klappt……

Und starte auch mal das iPhone neu..
 
Thema:

Wie oft muss man sich bei Facetime anmelden, bis das iPhone es registiert?

Sucheingaben

facetime neu anmelden

,

iphon zeigt andauernd bei face time anmelden

,

iphone bei face time anmelden

,
s5 facetime passwort
, ipad kommt immer facetime, ios fragt ständig nach facetime, wie oft face´ time verkauft

Wie oft muss man sich bei Facetime anmelden, bis das iPhone es registiert? - Ähnliche Themen

  • LG3 schaltet sich am Tag öfters aus

    LG3 schaltet sich am Tag öfters aus: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Eure Hilfe. Wie oben steht, habe ich ein LG3, der sich am Tag mindestens 4 - 6 x ausschaltet. Eine neue...
  • iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden

    iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden: Ich habe ein2 Jahre altes iPhone 6s ... bin bestens zufrieden .. jedoch muss ich mittlerweile sehr oft aufladen ... wenn ich unter Einstellungen...
  • iPhone langsam nach Installation von iOS 11 Update – oft kein Grund zur Panik!

    iPhone langsam nach Installation von iOS 11 Update – oft kein Grund zur Panik!: Mit iOS 11 kommen viele neue Features auf die iPhone Modelle die es supporten, aber wenn man manchen Nutzern glauben darf auch Probleme in Form...
  • Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel

    Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel: Guten Tag zusammen, ich habe ein Lumia 1320 mit Windows 8.1, 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen (das Hy ist mir leider auf den Boden gefallen - das...
  • Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?

    Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem: Habe seit gut 2 Wochen mein Galaxy S7 edge und habe natürlich alle Daten und Fotos usw. vom alten aufs neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben