Wie packe ich filme auf mein c7

Diskutiere Wie packe ich filme auf mein c7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; sagt mal,wie ziehe ich mir eigentlich filme auf mein handy.hab ne enge movies auf dem rechner aber bin zu dämlich die sachen auf das c7 zu packen.
T

tenfoottiger

Gast
sagt mal,wie ziehe ich mir eigentlich filme auf mein handy.hab ne enge movies auf dem rechner aber bin zu dämlich die sachen auf das c7 zu packen.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich nehme mal an du möchtest dazu eine SD Karte verwenden-dann einfach auf einen leeren Platz dieser Karte mit Massenspeicherverbindung(USB) ziehen. Die Videos landen dann im Video Ordner. Über die Galerie kannst du sie ebenfalls anwählen. Achte auf die richtigen Formate

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
USB-Kabel anstecken
Massenspeichermodus wählen
Windows Explorer nutzen
copy und paste in einen Ordner Deiner Wahl auf das Handy

Thema:

Wie packe ich filme auf mein c7

Wie packe ich filme auf mein c7 - Ähnliche Themen

Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht es!: So mancher will Google Chromecast am heimischen Fernseher nutzen um seine Filme damit per Sprache zu steuern. Apps für Filme gibt es viele, wie...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
iTunes in the Cloud: In Deutschland jetzt auch endlich mit Filmen und Fernsehserien: Am gestrigen Maifeiertag hatte Apple eine kleine Überraschung für iCloud-Nutzer in Deutschland parat. Filme und Fernsehserien stehen nun auch...
UN-rooten ... kann ich das auch bei Huawei MediaPad 10 Link+ ??? ...Datei fehlt: hallo... ich nochmal... da ich das tablet verkaufen will lass ich die ganze sache jetzt doch sein. Aber ich habe eine Frage: :denk: Habe nun...
Probleme mit dem S Planner, keine Erinnerung wird angezeigt: Hallo Ihr alle!! Ich habe hier keine Frage an Euch, sondern vielleicht für viele die schon mit dem S Planner verzweifelt sind, eine Lösung!! Bei...

Sucheingaben

nokia c7 wird nicht erkannt

,

wie pack ich filme von pc auf iphone

,

videos auf dem c7 konvertieren

,
c7 video anschauen
, filme auf nokia c7, wie kann ich mit nokia c7 filme anschauen im internet nicht mit w-lan, wie packe ich filme aufs iphone, mit nokia c7 filme sehen?, film auf nokia c7 laden, convertieren von videos für nokia c7, c7 film gucken, nokia c7 film anschauen, filme mit nokia c7 gucken, filme auf c7 kucken, fime auf c7 gucken, filme auf c7, filme aufs Nokia c7 laden, kann man auf dem nokia c7 filme gucken, filme draufspielen nokia c7, Nokia c7 filme schauen , auf nokia c7 filme sehen, filme gucken auf dem nokia c7, auf c7 film gucken, filme für nokia c7 konvertieren, nokia c7 filme sehen
Oben