wie poste ich meinen standort an facebook?

Diskutiere wie poste ich meinen standort an facebook? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, Ich habe das VivaZ und Facebook klappt auch. Aber wie kann ich meinen Standort ans Facebook posten? lg Tussifon
  • wie poste ich meinen standort an facebook? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich habe das VivaZ und Facebook klappt auch. Aber wie kann ich meinen Standort ans Facebook posten?

lg
Tussifon

• wie poste ich meinen standort an facebook? Beitrag #2
G

Gast

Gast
Die Funktion nennt sich "facebook places"...
wenn du schon nen fbook account hast, einfach einloggen, dein handy für diesen dienst registrieren und dann den anweisungen folgen.

Thema:

wie poste ich meinen standort an facebook?

wie poste ich meinen standort an facebook? - Ähnliche Themen

iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?: Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch...
Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
A52 5G Bluetooth: Hallo, Ich habe ein neues 52 5G und kann mein Bluetooth und meinen Standort nicht aktivieren,kann jemand helfen
Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden...: Hallo! Nach Update auf Android 10 funktioniert bei meinem Handy der Login bei manchen Apps und Webseiten nicht mehr. Sobald das Anmeldefenster...

Sucheingaben

facebook standort posten

,

ort bei facebook posten

,

standort bei facebook posten

,
facebook standort
, facebook standort anzeigen, Standort facebook, orte markieren facebook, facebook orte posten, facebook orte markieren, orte auf facebook posten, ort markieren facebook , f, 0, orte bei facebook posten, standort facebook posten, orte posten facebook, ort auf facebook posten, standort posten facebook, standort in facebook posten, bei facebook ort posten, Standort auf Facebook posten, facebook handy standort, ort posten facebook, standort bei facebook, wie kann ich bei facebook meinen standort anzeigen
Oben