Wie Programme löschen?

Diskutiere Wie Programme löschen? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, meine Testversion ist beendet. Wie kann man das Programm löschen? Ich kriege das nicht hin!?? VG Onkel
T

tennischicken

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
e plus
Hi Leute,

meine Testversion ist beendet. Wie kann man das Programm löschen? Ich kriege das nicht hin!??

VG

Onkel

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
So wie bei jedem Programm!

Entweder unter Programm-Man > Install. Progr. und dann Optionen > Deinstallieren oder
Programme und dann Optionen > Ordnen > 'Prog. markieren' > Optionen > Entfernen

Thema:

Wie Programme löschen?

Wie Programme löschen? - Ähnliche Themen

Picture This: Hallo zusammen, Ich habe dummerweise eine Testversion der App „Picture This„ installiert. Es deutet vieles darauf hin, dass es sich hierbei um...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
Ladestecker wird sehr heiss. Habe Samsung Galaxy J4+: Hi, nachdem es ungefähr 85% Leute gibt, die sagen, Ladestecker wird heiß - is normal, wirds mirjetztzu bunt. Der Ladestecker wird glühend heiß...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64481-programme-l-schen.html

,

n8 programme deinstallieren

,

Spb Mobile Shell Löschen

,
nokia n8 programme deinstallieren
, n8 programme löschen, nokia 5800 programme deinstallieren, nokia n8 programm deinstallieren, nokia n8 programme löschen, nokia n 8 programme löschen, nokia spb mobile shell entfernen, N8 deinstallieren, spb mobile shell entfernen, mobile shell entfernen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64481-spb-mobile-shell-l-schen.html, n8 spb löschen, nokia spb shell löschen, nokia n8 spb shell löschen, installierte programme entfernen, n8 programme entfernen, 5800 programme deinstallieren, nokia n8 programme löschen, löschen von programmen n8, n8 anwendungen verwalten, welche programme auf nokia n8 löschen, N8-00 programme deinstallieren
Oben