Wie Registriere ich mein Handy bei Divx ??

Diskutiere Wie Registriere ich mein Handy bei Divx ?? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo... Um des Thema gehts ja eig. schon die ganze Zeit ich kapiers aber trozdem iwie nicht... Ich gehe jetzt auf...
S

Soccerdani

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo...
Um des Thema gehts ja eig. schon die ganze Zeit ich kapiers aber trozdem iwie nicht...
Ich gehe jetzt auf Einstellungen->Telefoneinstellungen und dann steht ziehmlich weit unten Divix(R) VOD dann klick ich da drauf dann kommt mein Gerätregistrieurungscode und dann drück ich auf hile da steht dann unter divix.com erhalten sie Support zu Registreierung und technischen Fragen... jetzt bin ich da drauf gegangen... 1. ist da alles auf Englisch und 2. finde ich nix wo ich mich registrieren kann...

Kann ich mich wenn ich mich dann endlich mal bei Divix registriert habe Videos auf z.B. yotube oder so anschaun ??

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo hätte eine frage, am mittwoch kommt mein s8000 zu mir nach hause und wollte fragen ob es auch bei dem samsung s8000 JET einen nachrichten-zähler wie zum beispiel auch beim sony ericsson handys gibt?
würde mich freuen wenn ihr eure antworten mit als nachricht schicken würdest

DANKE IM VORRAUS

B

BluDiavolo76

Newbie
Standort
Herdorf
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
S8000XPII1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat
Hallo.......
hatte das selbe Problem mit der Registrierung habe auch NÜX gefunden wo ich mich dort Reg. konnte, hab´s dan so gelassen und habe mir Videos aufs Handy gezogen und konnte die sofort anschauen OHNE den Divx zu Reg. und es funzt!!!!!

MfG Alexsandro

Thema:

Wie Registriere ich mein Handy bei Divx ??

Sucheingaben

wie registriere ich mein handy bei divx

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/41431-registriere-handy-divx.html

,

wie registriere ich mein handy für divx

,
wie registriere ich mein samsung i8910 bei divx?
, samsung jet divx reg, f, wie registriere ich mein handy, divx download für samsung handy, wie regestriere ich divx mit galaxy s, wie registriere ich mein samsung händy divx, samsung jet divx, wie handy divx regiestierung, wie regestriere ich mich bei divy, wie regestriere ich mich bei divx, divx auf mein handy laden, wie registriere ich mich bei divx, wie regiestriere eich mein handy bei divx, wie registriere ich mein divx, wie regestrie ich micih bei DIVX, wie bringe ich divx auf mein handy?, wie registriere ich mein samsung s8000 jet in divx, wie registriere ich mein samsung bei divx, wie regestriere ich divx auf meinen handy lg km900, Wie regestriere ich mein handy auf Divx?, wie registrie ich meine handy

Wie Registriere ich mein Handy bei Divx ?? - Ähnliche Themen

• LG V30: Fingerabdruck registrieren - so geht es

LG V30: Fingerabdruck registrieren - so geht es: Das LG V30 kann bequem per Fingerabdruck entsperrt werden. Damit dies funktioniert, muss der Fingerabdruck zuerst vom Smartphone registriert und...
  • Samsung Galaxy S9: Fingerabdruck scannen und registrieren - so funktioniert‘s

Samsung Galaxy S9: Fingerabdruck scannen und registrieren - so funktioniert‘s: Das Samsung Galaxy S9 kann bequem per Fingerabdruck entsperrt werden. Damit dies funktioniert, muss der Fingerabdruck zuerst vom Smartphone...
  • Honor 10: Fingerabdruck registrieren - so geht’s

Honor 10: Fingerabdruck registrieren - so geht’s: Das Honor 10 kann bequem per Fingerabdruck entsperrt werden. Damit dies funktioniert, muss der Fingerabdruck zuerst vom Smartphone registriert und...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Iris-Scanner registrieren bzw. aktivieren und nutzen - So geht es!

Samsung Galaxy S9 (Plus) Iris-Scanner registrieren bzw. aktivieren und nutzen - So geht es!: Auch in den neuen Modellen der S9 Serie hat man wieder den Iris-Scanner. Die einen sehen da wenig Sinn darin, die anderen schwören auf diese Form...