Wie richte ich EMAIL ein

Diskutiere Wie richte ich EMAIL ein im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich bin bei 1und1 und habe Window10 auf meinem PC und Fritzbox7272. Mir ist es bisher nicht gelungen mein Handy GT C3520 so einzurichten dass ich...
I

ibmwiro

Guest
Ich bin bei 1und1 und habe Window10 auf meinem PC und Fritzbox7272.
Mir ist es bisher nicht gelungen mein Handy GT C3520 so einzurichten dass ich Email senden und empfangen kann.
Wer kann mir dabei helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob ihm das helfen wird? Denn das C3520 ist keines von den dort genannten Betriebssystemen. Aber vielleicht reichen ja die Anleitungen, um den eigenen Mailclienten einzurichten.

Thema:

Wie richte ich EMAIL ein

Wie richte ich EMAIL ein - Ähnliche Themen

• PRISM: Technologiekonzerne richten offenen Brief an US-Regierung

PRISM: Technologiekonzerne richten offenen Brief an US-Regierung: Selten kommt es vor, dass die versammelten "IT-Grössen" an einem Strang ziehen. In einem gemeinsamen offenen Brief fordern nun Microsoft...
  • News: Richter erlaubt Samsung und Apple weitere Geräte in laufenden Rechtsstreit aufz

News: Richter erlaubt Samsung und Apple weitere Geräte in laufenden Rechtsstreit aufz: Samsung und Apple in Verbindung mit Patenten kann aktuell nur eines bedeuten, es gibt Neuigkeiten zu den unseligen Patentstreitigkeiten zwischen...
  • Sieg für Apple: US-Richter verbieten Verkauf des Tablet-PCs

Sieg für Apple: US-Richter verbieten Verkauf des Tablet-PCs: Apple hat sich vor dem US-Bezirksgericht in San Jose (Kalifornien) gegen den Konkurrenten Samsung durchgesetzt. Richterin Lucy Koh entschied, dass...
  • US-Richter von Patentklagen genervt

US-Richter von Patentklagen genervt: Smartphone-Hersteller halten Justiz beschäftigt Darüber, wer das Recht an welchem Patent innehat, streiten sich Smartphonehersteller mit Verve...
  • E-MAIL- wie richte ich mein bereits privat genutztes ein ?

E-MAIL- wie richte ich mein bereits privat genutztes ein ?: Moin, ich frage hier für meine Partnerin an, denn ich kommuniziere üblicherweise im GALAXY-Forum. Wir haben über unseren häuslichen...