wie richtet man den netcologne account auf dem I9000 ein

Diskutiere wie richtet man den netcologne account auf dem I9000 ein im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo @ all, hab mir gestern des Samsung I9000 gekauft. Bekomme nur meinen Netcologne account nicht eingerichtet was mach ich falsch...
G

Gast

Gast
Hallo @ all,

hab mir gestern des Samsung I9000 gekauft.
Bekomme nur meinen Netcologne account nicht eingerichtet was mach ich falsch?

Benutzername und Passwort wie im Outlook und was muss bei Exchange server hin?

Danke für eure Hilfe

Frank

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Server für eintreffende Mails: pop3.netcologne.de
Server für ausgehende Mails: smtp.netcologne.de
Benutzername: so wie du dich bei netcologne.de anmeldest
Passwort: so wie du dich bei netcologne.de anmeldest

Zuletzt bearbeitet:

Mauzi

Mitglied
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin-Moin,
auch ich möchte direkten Zugriff auf mein T-online E-Mail-account haben ohne immer die Seite aufrufen zu müssen.
Aber unter was (Einstellungen ? ) wird die Einrichtung vorgenommen ?

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Unter den Konto-Einstellungen deiner bevorzugten Email-App.

Mauzi

Mitglied
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich kann immer noch nicht von meinen bevorzugten Browser (T-Online) E-Mails empfangen oder senden.
Welche Einstellung habe ich falsch gemacht, wie müßte es richtig sein ?
Mein Benutzername ist richtig erfasst, auch mein E-Mail Passwort ist korrekt...
Was muß ich bei POP3Server vorgeben (ich habe secureimap.t-online.de eingegeben)
Port ist 993
Sicherheitstyp SSL

Wenn ich dann über WEITER gehe, steht immer "eingehende Servereinstellungen überprüfen..." bei dem aber nichts weiter passiert oder aktiviert wird.
Wo ist der Fehler ?
E-Mail von Server löschen steht auf NIEMALS

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Vorher hast du diese Daten???

Hier mal eine Liste, die eine bekannte Suchmaschine ganz schnell ausgespuckt hat.
Man muss die Maschine nur benutzen...

Thema:

wie richtet man den netcologne account auf dem I9000 ein

wie richtet man den netcologne account auf dem I9000 ein - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

netcologne mail app

,

netcologne mail android

,

netcologne android einstellungen

,
netcologne exchange server
, netcologne email android, exchange server netcologne, netcologne android email, netcologne app android, netcologne android, samsung galaxy s2 netcologne, netcologne Exchange, Exchange netcologne, netcologne mail samsung wave, samsung galaxy s2 internet konfigurieren netcologne, s3 mini mails von netcologne, mail exchange netcologne, netcologne mit samsung galaxy s3, netaachen galexie s2, netcologne benutzername löschen, android smtp netcologne, netcologne auf android einrichten, email samsung galaxy s3 netcologne, samsung netcologne email einrichten handy, netcologne mail iphone, Android und Netcologne
Oben