Wie Rufumleitungen deaktivieren?

Diskutiere Wie Rufumleitungen deaktivieren? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bin beim Anbieter Three UK, der schaltet, wenn man sein Handy auf seinen Service konfiguriert (per SMS) automatisch die Rufumleitungen zur Mailbox...
M

Mofolo

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
239
Standort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Bin beim Anbieter Three UK, der schaltet, wenn man sein Handy auf seinen Service konfiguriert (per SMS) automatisch die Rufumleitungen zur Mailbox ein. Habe nun versucht, über Rufumleitungen zu deaktivieren, aber immer wenn ich erneut den Status überprüfe ist es wieder aktiv und auf die Nummer der Mailbox weitergeleitet. Auch kann ich die Nummer bei den Umleitungen zwar sehen, aber nicht ändern. Wie bekomm ich das am besten weg? Es ist kein gebrandetes Handy und es verfügt auch nicht über SIM Lock.
 
S

semko

Newbie
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Win7 HP
Manuell eingerichtete Rufumleitungen werden bei Three mit ##002# gelöscht. Ob sich das auch auf die automatische Umleitung auf die Mailbox auswirkt, müsstest du einfach mal ausprobieren.
 
M

Mofolo

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
239
Standort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Hab's ausprobiert. Three lässt nicht zu, daß man das ausstellt. Die hoffen offenbar darauf, daß sie mit angenommen Anrufen und dem Abhören der Mailbox Geld machen.
 
S

semko

Newbie
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006.476.02
PC Betriebssystem
Win7 HP
Dann bleibt nichts anderes als die 333 anzurufen und zu hoffen, dass du den richtigen supporter erwischst. Sie machen es nicht gerne aber sie schalten die voicemail ab, wenn du darum bittest. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, einfach noch mal anrufen.
 
Thema:

Wie Rufumleitungen deaktivieren?

Wie Rufumleitungen deaktivieren? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
  • Samsung Galaxy S6 Edge Plus – Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S6 Edge Plus – Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren: Als Standardeinstellung ist auch am Samsung Galaxy S6 Edge Plus die Weiterleitung von Anrufen an die Mailbox nach einer bestimmten Zeit aktiv...
  • Rufumleitungs Meldung deaktivieren

    Rufumleitungs Meldung deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand einen Tweak mit dem man diese nervige RufumleitungsMeldung deaktivieren kann die bei einem Rufaufbau immer erscheind...
  • Rufumleitung deaktivieren ?

    Rufumleitung deaktivieren ?: Hallo, ich hoffe mir als Gast wird man auch versuchen zu helfen. Ich habe mir vor einiger Zeit das W395 gekauft. Nun wollte ich eine Einstellung...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
  • Samsung Galaxy S6 Edge Plus – Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren

    Samsung Galaxy S6 Edge Plus – Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren: Als Standardeinstellung ist auch am Samsung Galaxy S6 Edge Plus die Weiterleitung von Anrufen an die Mailbox nach einer bestimmten Zeit aktiv...
  • Rufumleitungs Meldung deaktivieren

    Rufumleitungs Meldung deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand einen Tweak mit dem man diese nervige RufumleitungsMeldung deaktivieren kann die bei einem Rufaufbau immer erscheind...
  • Rufumleitung deaktivieren ?

    Rufumleitung deaktivieren ?: Hallo, ich hoffe mir als Gast wird man auch versuchen zu helfen. Ich habe mir vor einiger Zeit das W395 gekauft. Nun wollte ich eine Einstellung...
  • Sucheingaben

    Rufumleitung deaktivieren

    ,

    Welche Tastenkombination schaltet die Umleitung zur Mailbox ab

    ,

    nokia 5230 rufumleitung

    ,
    samsung rufumleitung ausschalten
    , samsung rufumleitung deaktivieren, Welche Tastenkombination schaltet die Umleitung zur Mailbox ab?, rufumleitungen deaktivieren, nokia 5230 rufumleitungen deaktivieren, Tastenkombination schaltet die Umleitung zur Mailbox ab, samsung rufumleitung aufheben, nokia 5230 umleitung deaktivieren, rufumleitung nokia 5230, f, Mailbox schaltet sich nach dem 2 Einstellung für das für das handy nokia 5230, Tastenkombination schaltet die Umleitung zur Mailbox, Welche Tastenkombination schaltet die Umleitung zur Mailbox, shortcut rufumleitung samsung galaxy s4, rufumleitung raus samsung galaxy, nokia 5230 mailbox abschalten, samsung 5230 rufumleitung, Nokia 5230 Rufumleitung ausschalten, nokia 5800 mailbox ausschalten, warum schaltet sich die rufumleitung immer automatisch ein, nokia handy 5230 ausschalten mailbox, nokia 5320 rufumleitung
    Oben