wie schalte ich die Mailbox aus?

Diskutiere wie schalte ich die Mailbox aus? im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; wie schalte ich die Mailbox aus?
G

Gast plus

Guest

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du jetzt Mail oder meinst Du den Anrufbeantworter?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Mailbox" ist doch umgangssprachlich das Synonym für den netzinternen Anrufbeantworter?

Den kannst:

• direkt im Sprachmenü der Mailbox...
  • über den Provider...
  • per GSM Steuercode...

...abschalten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Ahnung, was hier alles an Synonymen geschrieben wird. Bin eh ständig am korrigieren, wenn Du weißt, was ich meine. ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na komm, selbst die Provider schwafeln von "Mailbox", also da ist doch nix unklar hier im Thread. ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sch... wat auf dat wat die Provider schwafeln. ;) Man hat auch schon Pferde vor der Apotheke ..... sehen. Immerhin gibt es zwei Möglichkeiten, also soll sich der TE mal äußern. ;)

Man muss ja nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du erwartest zu viel, dass ist alles. Oder, du denkst zu viel in Sachen hinein, ebenso hinderlich...

Selbst die Sprachmenüs manch netzinterner AB´s erzählen von sich als "Mailbox". Deine Kurve, die hin zu E-Mail, ich denke die hattest wirklich nur du hier. ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich erwarte doch nur klare Fragen. Und bei solchen Fragen wie hier denke ich nicht viel sondern frage einfach kurz nach um eine klare Aussage zu erhalten.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, zu viel, sagte ich doch.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Für zu viel bist doch eher Du zuständig 😜

Thema:

Sucheingaben

nokia lumia 630 mailbox ausschalten

,

lumia 640 mailbox ausschalten

,

lumia 630 mailbox ausschalten

,
mailbox ausschalten lumia 630
, mailbox ausschalten nokia lumia, lumia 550 mailbox ausschalten, mailbox ausschalten nokia lumia 630, microsoft lumia mailbox ausschalten, lumia 625 mailbox deaktivieren, nokia lumia 625 mailbox ausschalten, mailbox bei nokia lumia 630 ausschalten, nokia 630 mailbox ausschalten, mailbox ausschalten windows phone, mailbox windows phone ausschalten, lumia 630 mailbox abstellen, mailbox lumia 640 ausschalten, windows phone mailbox deaktivieren, nokia lumia 630 anrufbeantworter, nokia lumia mailbox ausschalten, windows phone luminia mailbox abschalten, microsoft handy mailbox ausschalten, mailbox nokia lumia ausschalten , lumia 830 mailbox ausschalten, nokia lumia mailbox deaktivieren, nokia lumia 635 mailbox ausschalten

wie schalte ich die Mailbox aus? - Ähnliche Themen

• ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti

ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti: Eine Funktion die sich viele an Ihrem Smartphone wünschen, und die an die ASUS gedacht hat, ist die Möglichkeit den Auslöser-Ton in der Kamera App...
  • OnePlus 6 Kamera App in den Profi Modus schalten - So aktiviert man den OnePlus 6 Pro-Modus

OnePlus 6 Kamera App in den Profi Modus schalten - So aktiviert man den OnePlus 6 Pro-Modus: Die Kamera am OnePlus 6 hat so manchen sicher überrascht, denn sie bietet recht viel Technik und macht sehr ordentliche Aufnahmen mit den...
  • Facebook Gruppenaktivitäten bearbeiten und Gruppen stumm schalten für Android und iOS

Facebook Gruppenaktivitäten bearbeiten und Gruppen stumm schalten für Android und iOS: Viele nutzen Facebook gern auch wegen der Gruppen, aber so manches Mal scheinen die Benachrichtigungen am Smartphone nicht still zu stehen weil...
  • Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich

Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich: Facebook wird ja immer wieder um Funktionen erweitert und öfter kann man sicher über deren Sinn oder Unsinn streiten. Nun wird aber von vielen...
  • iOS 11 Kontrollzentrum - Schalter deaktivieren Wifi & Bluetooth nicht mehr

iOS 11 Kontrollzentrum - Schalter deaktivieren Wifi & Bluetooth nicht mehr: Mit iOS 11 kommen neue Funktionen und Änderungen und zu einigen Dingen braucht es Erklärung.nnZum schnellen deaktivieren von Wifi und Bluetooth...