Wie schaltet man das S75 aus?

Diskutiere Wie schaltet man das S75 aus? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ja ihr habt richtig gelesen. Beim ausschalten kommt immer nur ein durchgestrichener Hörer auf dem Display und dann geht nix mehr. Also es ist...
K

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
112
Ja ihr habt richtig gelesen.
Beim ausschalten kommt immer nur ein durchgestrichener Hörer auf dem Display und dann geht nix mehr.
Also es ist noch an, ich bin nicht erreichbar, richtig ausgehen tut es auch nicht und dann muss halt der Akku raus.
Wie ist das bei euch??
Was habt ihr für eine Firmware?
Bei mir ist 10 drauf.

Gruß
K.Kong
 
K

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
112
Du hast völlig recht, aber wenn ich das mache, dann geschieht das was ich oben beschreiben habe.
HALLO?! So bescheuert bin ich nun auch nicht. :mecker:
Ne ne alles easy!

Mein S75 lässt sich nicht auf normale Weise ausstellen.
Ok mir ist zwische durch aufgefallen das es doch nach 10min ausgeht und dann
einen Pips von sich gibt.
Den Pips den das S65 schon gemacht hat, nachdem es abgeschmiert ist.

Am besten ist es wenn ich das Telefon bis zur nächsten FW weglege und aufhöre das Forum vollzuspammen. Bringt ja eh nix.

Wisst ihr was für mich innovativ wäre?
..wenn siemens ein Newsletter Abo bezüglich neuer Firmware anbieten würde. :up:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

halt die rote Taste einfach mal länger gedrückt.
Mir ist das auch schon aufgefallen, daß bei den ersten Malen das Ausschalten via Menü nicht klappt...
Warum? Keine Ahnung, ich hab's auch nicht verstanden. War allerdings mit Version 02.

Aktuell ist Version 12.

Greetinx, Sascha
 
K

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
112
Danke Sascha für dein Info.
Ist das gesicherte Erkenntnis mit der FW12?

Eine sehr nette Mitarbeiterin von Siemens hat mir gesagt das meine Probleme darauf
zurückzufüren sind, dass ich den Akku noch nicht trainiert habe. (ja die Geschichte)
Weiterhin meinte sie noch das es sich um ein "hi-tech-Handy" handelt und das sowat
vorkommen kann am anfang.
UND die FW10 soll laut ihrem Kenntinsstand die neueste sein und von einer weiteren weiß sie nix.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by K.Kong@21.12.2005, 21:41
Ist das gesicherte Erkenntnis mit der FW12?
Moin Moin!

Hätte ich sie sonst hier gepostet?

Nur soviel: ich habe die Version 12 hier liegen. Aber:
- sie steht (noch) nicht als Selbstupdate zur Verfügung
- ich weiß nicht wann dies der Falls sein könnte
- auch die Updatepartner haben diese Version noch nicht

Testen konnte ich diese Version leider noch nicht, da das Update in meine Prototypen nicht korrekt eingespielt werden kann... :crying:

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Wie schaltet man das S75 aus?

Wie schaltet man das S75 aus? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Pixel c Display wird nach 2 Sekunden automatiisch dünkler...: Hi, hab schon mal gegoogelt. Den Sensor hab ich auch ausgeschalten. Trotzdem wird beim abspielen von Videos das Display automatisch dünkler. War...
Samsung Galaxy Fold oder Huawei Mate Xs - Zu welchem großen Folder Phone sollte man greifen?: Das Samsung Galaxy Fold und auch das neue Huawei Mate X nutzen den Mechanismus eines Folders um bei Bedarf vom Smartphone zum Tablet zu wechseln...
Oben