Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird???

Diskutiere Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Wie schnell ist mein Iphone im Internet wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird? O2 hat zur Zeit ein Angebot (Blue Flex) dass Internet...
  • Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird??? Beitrag #1
M

melanie2323

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie schnell ist mein Iphone im Internet wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird?

O2 hat zur Zeit ein Angebot (Blue Flex) dass Internet Flatrate behinhaltet. Aber die Geschwindigkeit wird nach einem Datenvolumen von 300 MB auf 64 kbit/s runtergedrosselt. Nur kann ich mir darunter jetzt nichts vorstellen.

Wie schnell ist mein Iphone nachdem das Datenvolumen aufgebraucht habe? Kann ich noch normal auf livescore, chip, google rumsurfen??

Reichen mir die 64kbit/s auch zum anschauen von Youtubevideos? Reicht mir die Geschwindigkeit zum hören von Radios?

Ps: Mir ist bewusst dass die 300 MB gleich futsch sind wenn ich viele Videos anschaue, aber der Aufpreis von 5 Euro auf 1 GB würde sich ehrlich gesagt meiner Meinung nach nicht lohnen.

• Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird??? Beitrag #2
G

Gast

Gast
Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wir

Werbung werbung und werbung:-(

• Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird??? Beitrag #3
K

kochkessel

Mitglied
Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wir

Sinnvoller Beitrag Gast, danke.
GPRS is seeeehr langsam, man kann zwar noch surfen aber es dauert halt ewig bis die Seiten aufgebaut sind.
Radio? nein
Videos? Gott, nein
300MB is ne Menge, aber wenn es dir 5€ mehr nicht wert ist, dann probiers doch einfach mal aus, kannst ja sicher noch nachträglich zubuchen das große Paket.

• Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird??? Beitrag #4
G

Gast62663

Gast

GPRS is seeeehr langsam,

Stimmt schon. zumal 64 kbit/s nur halbe GPRS-Geschwindigkeit ist.

Mit voller ist Radio noch gerade möglich.

Aber für App-Aktualisierungen - wetter - News - Mail reicht es.
300 mb ist eig. ok - aber wenn man viel youtube schaut und/oder Internetradio - ist es sehr knapp.

Gruss

Thema:

Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird???

Wie schnell ist mein Iphone im web wenn die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird??? - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Telekom: neue mobile Flatrate für Musik und Videos in Kürze verfügbar - UPDATE: 03.04.2017, 11:34 Uhr: Wer unterwegs viel Musik hört, kommt schnell in Bedrängnis, denn das monatliche Datenvolumen ist in der Regel sehr...
iPhone 4 Tarif Problem?: Hallo Leute, habe ein iPhone 4 von O2. Habe den Vertrag : "O2 Blue 100 Flex". Habe heute eine SMS bekommen, dass meine Surfgeschwindigkeit...

Sucheingaben

64 kbit s wie schnell

,

f

,

iphone geschwindigkeit gedrosselt

,
wie schnell sind 64 kbits
, 64 kbits wie schnell, 64 kbit s iphone langsam, wie schnell ist 64 kbit s, iphone internet gedrosselt, internet gedrosselt iphone, Nach 300 MB Datenvolumen wird auf GPRS-Bandbreite gedrosselt , wie schnell sind 64 kbit s, gprs geschwindigkeit iphone, wie schnell ist mein iphone, wie schnell ist gprs, gedrosselte geschwindigkeit o2, wie schnell ist gprs geschwindigkeit, wie schnell sind 64 kbit s handy, iphone 4 internet gedrosselt, gprs geschwindigkeit wie schnell, wie schnell ist 64 kbits, iphone 4 64 kbit, gedrosselte geschwindigkeit iphone, iphone gedrosselt, iphone 64kbit, Iphone 4 gedrosselte geschwindigkeit
Oben