Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus?

Diskutiere Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? im Café Bla Forum im Bereich Community; Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? Was beinhalten die? Ich frage weil ich mit einer Gruppe von Leuten vor habe eine eigene Website zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hajko

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
14
Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? Was beinhalten die? Ich frage weil ich mit einer Gruppe von Leuten vor habe eine eigene Website zu gründen . Wir haben schon seit einem Jahr unser kleiner unternehmen, aber noch keine Website, und das ist lächerlichDen eine solche Seite ist jetzt Marketing NO1, oder besser gesagt eine online Visitenkarte.
So möchten wir halt Leute finden die es für uns richtig machen. Welche wären das eurer Meinung nach?
 
cranberry

cranberry

Gesperrt
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
35
Grüße dich erstmal :)
die sehen so aus wie du sie gestalten lässt hahah. Das ist doch reiner Geschmackssache. Du kannst was echt super tolles machen, aber es kann sein das es manchen gefällt, manchen aber nicht.
Wie auch immer, du musst dabei die Experten fragen, und die geben die den richtigen Vorschlag, und machen das auch für dich. Ist besser als den Kopf zu zerbrechen, und nachzudenken was gut ist und was nicht.
Du hast Seiten wie diese, die das alles schnell und effektiv machen, Webdesign Düsseldorf . Diese ist nicht die einzige, aber von der weiß ich nur.
 
H

happykonig

Junior Mitglied
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo hajko,

du hast Recht, dass deine Website deine Visitenkarte ist, oder sogar sehr viel mehr. Mit einer Website kann man so viel machen, wenn man es drauf hat.. Bei sowas macht wirklich total Sinn einen Profi zu ebauftragen. Es gibt einige Online Marketing Agenturen die tolle Websites auf ihrem Programm haben,aber ich möchte dir diese hier besonders ans Herz legen! Gerade wenn zu am Zahn der Zeit bleiben willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da beide User gesperrt sind, werden sie wohl kaum noch hier jemals reinschauen.

Und CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus?

Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
watchOS 6...: ...die Apple Watch wird eigenständig. Apple hat einen ersten Ausblick auf watchOS 6 gegeben, also der neuen Generation des Betriebssystems...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Apple Support App in Version 2.0: Aktualisierung der Support App bringt einige Verbesserungen.nnApples Support App ist bereits seit einem guten Jahr verfügbar. Die Anwendung...
Smartphonewahl bzgl. (Meta)Datensammlung: Hallo zusammen, im Hinblick auf Datenschutz wird ja meistens einzig mit der verschlüsselten Übertragung von Messengerdaten argumentiert...
Oben