Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus?

Diskutiere Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? im Café Bla Forum im Bereich Community; Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? Was beinhalten die? Ich frage weil ich mit einer Gruppe von Leuten vor habe eine eigene Website zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hajko

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? Was beinhalten die? Ich frage weil ich mit einer Gruppe von Leuten vor habe eine eigene Website zu gründen . Wir haben schon seit einem Jahr unser kleiner unternehmen, aber noch keine Website, und das ist lächerlichDen eine solche Seite ist jetzt Marketing NO1, oder besser gesagt eine online Visitenkarte.
So möchten wir halt Leute finden die es für uns richtig machen. Welche wären das eurer Meinung nach?

cranberry

cranberry

Gesperrt
Grüße dich erstmal :)
die sehen so aus wie du sie gestalten lässt hahah. Das ist doch reiner Geschmackssache. Du kannst was echt super tolles machen, aber es kann sein das es manchen gefällt, manchen aber nicht.
Wie auch immer, du musst dabei die Experten fragen, und die geben die den richtigen Vorschlag, und machen das auch für dich. Ist besser als den Kopf zu zerbrechen, und nachzudenken was gut ist und was nicht.
Du hast Seiten wie diese, die das alles schnell und effektiv machen, Webdesign Düsseldorf . Diese ist nicht die einzige, aber von der weiß ich nur.

H

happykonig

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo hajko,

du hast Recht, dass deine Website deine Visitenkarte ist, oder sogar sehr viel mehr. Mit einer Website kann man so viel machen, wenn man es drauf hat.. Bei sowas macht wirklich total Sinn einen Profi zu ebauftragen. Es gibt einige Online Marketing Agenturen die tolle Websites auf ihrem Programm haben,aber ich möchte dir diese hier besonders ans Herz legen! Gerade wenn zu am Zahn der Zeit bleiben willst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da beide User gesperrt sind, werden sie wohl kaum noch hier jemals reinschauen.

Und CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus?

Wie sehen die heutigen Webdesign Trends aus? - Ähnliche Themen

• Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen - So kann man auch gelöschte WhatsApp Nachrichten sehen

Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen - So kann man auch gelöschte WhatsApp Nachrichten sehen: WhatsApp Nachrichten kann man einfach für alle löschen, dann sind sie weg, aber geht das wirklich so leicht oder kann man gelöschte WhatsApp...
  • WhatsApp Datenschutz Einstellungen anpassen und festlegen was andere User (nicht) sehen können

WhatsApp Datenschutz Einstellungen anpassen und festlegen was andere User (nicht) sehen können: WhatsApp Chats und WhatsApp Gruppen haben für viele schon lange die SMS oder sogar Foren in denen man „früher“ alles diskutierte ersetzt. Oft hat...
  • Fußball: Europa League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es

Fußball: Europa League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Europa League in die neue Saison. Im Vergleich zu...
  • Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE

Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE: 07.08.2018, 09:27 Uhr: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Champions League in die neue...