Wie setzt man das SX1 auf die Werkseinstellung ...

Diskutiere Wie setzt man das SX1 auf die Werkseinstellung ... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hoy, Ich wollte mein Siemens SX1 dringend auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Ich habe auch den Code: *#7370# eingegeben doch dann will das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

looney [muck]

Junior Mitglied
Threadstarter
Hoy,

Ich wollte mein Siemens SX1 dringend auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Ich habe auch den Code: *#7370# eingegeben doch dann will das Handy einen Sicherheistscode haben. Kann mir den einer sagen ???

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

falls Du den Code selbst geändert und vergessen hast, kann Dir hier niemand helfen (nur Siemens). Wenn nicht: der Standard-Code steht in der Bedienungsanleitung! :up:

Gruß,
Don Clemente

L

looney [muck]

Junior Mitglied
Threadstarter
danke,
1. hab ihn nicht geänder und
2. in der bedienungsanleitung hab ich gesucht und nioch richtig gefunden

dumm guck

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist ja schoen, dass Du hilfst Don, aber die 12345 als Standard haettste ja auch noch tippen koennen :D

L

looney [muck]

Junior Mitglied
Threadstarter
jo, danke ...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by looney [muck]@24.02.2005, 18:09
2. in der bedienungsanleitung hab ich gesucht und nioch richtig gefunden
Hallo,

dann mach mal die Äuglein auf, schlage die Seite 12 auf und staune... ;)
Da das Thema nicht ganz neu und nun erneut beantwortet wurde, mache ich mal zu!

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie setzt man das SX1 auf die Werkseinstellung ...

Wie setzt man das SX1 auf die Werkseinstellung ... - Ähnliche Themen

Werkseinstellung zurücksetzt: Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
Huawei P10 Lite Pin Aufforderung nach Werkseinstellung: mein huwei p10 lite habe ich mit werkseinstellung zurück gestzt. jetzt will es einen pin code bevor es sich einschalten lässt. welcher pin code...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Honor 10 Factory Reset: So lässt sich Android auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Falls es beim Honor 10 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das Zurücksetzen auf...
Honor View 10: Android zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht‘s: Falls es beim Honor View 10 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...

Sucheingaben

siemens sx1 werkseinstellungen

,

*#7370# auf Werkseintellung setzt?

,

siemens sx1 werkseinstellung

,
siemens sx1 werkseinstellungen code
, sx1 werkseinstellungen, wie setzt ma auf die werkseinstellungen, simens Handy sx1 werkseinstellung herstellen
Oben