Wie sind die Handygames von Gamesload?

Diskutiere Wie sind die Handygames von Gamesload? im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hi, seit kurzem ist Gamesload ja quasi "Allesanbieter" was Games angeht. Sogar Konsolenspiele hauen die bald raus. Was mich aber brennend...
H

Headset-Fred

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
15
Standort
Berlin
Hi,

seit kurzem ist Gamesload ja quasi "Allesanbieter" was Games angeht. Sogar Konsolenspiele hauen die bald raus. Was mich aber brennend interessiert ist, ob die MobileGames was taugen. Einige sind ja bestimmt ganz fett bzw. machen zumindest so den Eindruck. Was meint ihr?
 
klingtone

klingtone

klingtone
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
25
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
hey headset-fred,

wenn man sich so die bewertungen anschaut, dann fällt auf, dass es nur ganz schlechte oder ganz gute Bewertungen gibt. Daraus kann man evtl schließen, dass die negativen Bewertungen von Usern und die positiven von... stammen.
Kannst Dir ja mal die Texte der positiven Bewertungen durchlesen...sehr auffällig: Testbericht zu gamesload.de - Test und Meinungen bei dooyoo.de

beste Grüße
 
Thema:

Wie sind die Handygames von Gamesload?

Sucheingaben

Gamesload Handyspiele

Oben