Wie sl75 flashen

Diskutiere Wie sl75 flashen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich habe ein sl75 mit der fw 10 und ein usb datenkabel 540. Wie und womit muss ich das flashen. Habe schon alles versucht bekomme es aber...
  • Wie sl75 flashen Beitrag #1
D

danielm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sx1
PC Betriebssystem
winxp
hallo

ich habe ein sl75 mit der fw 10 und ein usb datenkabel 540.

Wie und womit muss ich das flashen. Habe schon alles versucht bekomme es aber nicht hin.

Wenn ich es mit der SL75220100.xbz_update versuche wird das handy nicht erkannt.

Wie muss ich das machen.

danke

• Wie sl75 flashen Beitrag #2
D

danielm

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sx1
PC Betriebssystem
winxp
hallo

also ein verbindung mit dem mfm kann ich aufbaeun auch bilder unsw kann ich per usb austauschen. Ich habe ein 540 datenkabel. kann es sien das es daran liegt das es nicht geht.

Ansonsten habe ich das aonst immer mit WinSwup 4.15 gemacht. Wol bekomme ich das die software für WinSwup 4.15 her

danke

• Wie sl75 flashen Beitrag #3
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Nabend,

zuerst einmal ne kleine Bitte. Bitte achte doch beim Verfassen deines Posts auf die Rechtschreibung. Das erleichtert einem ungemein das Lesen ;)

Den Weg zu WinSwup können wir dir nicht direkt so nennen, da gibbet die 10 Gebote des USP. :D
Google mal, da wird ein bekanntes Forum ausgespukt, wo die Software finden kannst.

• Wie sl75 flashen Beitrag #4
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
soweit ich weis geht doch das 540 beim sl 75/s75 nicht zum flashen oder ?
nu

• Wie sl75 flashen Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by noname@19.03.2006, 22:10
soweit ich weis geht doch das 540 beim sl 75/s75 nicht zum flashen oder ?
Moin Moin!

Nein das stimmt schon. Flashen ist mit dem möglich. Wie's mit Patchen aussieht, weiß ich nicht.

Greetinx, Sascha

Thema:

Wie sl75 flashen

Wie sl75 flashen - Ähnliche Themen

Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Autorisierung öffentliches WLAN: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 10 pro. Wenn ich in Reichweite eines öffentlichen WLAN bin (z.B. Einkaufszentren oder...
Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?: Hallo Forum Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa...

Sucheingaben

simens sl 75 datenkabel zum flaschen

Oben