Wie SMS Zustellbestätigung einschalten???

Diskutiere Wie SMS Zustellbestätigung einschalten??? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe ein kleines Problem, wie schaltet man beim S3650 die SMS Zustellbestätigung ein, bekomme derzeit nie eine.:-( Danke für euer Feedback...
G

Gast

Gast
Hallo, habe ein kleines Problem,
wie schaltet man beim S3650 die SMS Zustellbestätigung ein, bekomme derzeit nie eine.:-(
Danke für euer Feedback
Frank

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne nicht speziell das Menü des S3650-aber unter Mitteilungen-Optionen-Sendeberichte oder ähnlich sollte es diese Möglichkeit geben.

Thema:

Wie SMS Zustellbestätigung einschalten???

Sucheingaben

übertragungsbericht iphone 4

,

f

,

sendebestätigung iphone 4

,
iphone 4 sms empfangsbestätigung
, zustellbestätigung iphone, übertragungsbericht iphone, sms übertragungsbericht iphone 4, sms übertragungsbericht iphone, iphone übertragungsbericht, 1, iphone 4 sms bestätigung, htc wildfire sms empfangsbestätigung, sms bestätigung iphone 4, iphone sms übertragungsbericht, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/66212-sms-zustellbest-tigung-einschalten.html, iphone sms zustellbestätigung, SMS einschalten, empfangsbestätigung iphone 4, iphone 4 sms übertragungsbericht, 0, iphone 4 übertragungsbericht, ubertragungsbericht iPhone, iphone 4 zustellbestätigung, iphone 4 sms lesebestätigung, iphone 4 übertragungsbericht sms

Wie SMS Zustellbestätigung einschalten??? - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Zustellbestätigung für SMS

Zustellbestätigung für SMS: Hallo, ich möchte bei einzelnen SMS festlegen können, dass ich eine Zustellbestätigung erhalte. Ich habe beim HD2 etwas gesehen, dass ich das...