Wie sortiere ich Fotos in spezielle Ordner???

Diskutiere Wie sortiere ich Fotos in spezielle Ordner??? im LG Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo zusammen! Ich versuche seit längerem verzweifelt meine Fotos in spezielle Ordner zu verschieben und verzweifel mitlerweile daran. Ca. vor...
  • Wie sortiere ich Fotos in spezielle Ordner??? Beitrag #1
M

Manuel-C.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus 7
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen!

Ich versuche seit längerem verzweifelt meine Fotos in spezielle Ordner zu verschieben und verzweifel mitlerweile daran.
Ca. vor einem Jahr ist es mir tatsächlich gelungen zwei Ordner zu erstellen und diese mit einigen Fotos zu füllen, doch leider
bekomme ich es einfach nicht mehr hin. Habe schon im I-net gesucht, finde aber leider keine Lösung für mein Problem.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Dankeschön schon mal im Voraus!!!

Thema:

Wie sortiere ich Fotos in spezielle Ordner???

Wie sortiere ich Fotos in spezielle Ordner??? - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe mit Fotos - Ondrive auf PC übertragen: Hallo, ich bin seit kurzen stolze Besitzerin von einem Lumia 820 und da es mein erstes Smartphone ist und ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone synchronisiert nicht richtig mit iTunes auf neuem PC (Windows 8): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 8/64bit, und habe versucht nach...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

wp7 bilder ordner

,

windows phone 7 foto ordner anlegen

,

galaxy s3 fotos sortieren

,
wie sortiere ich bilder auf samsung galaxy note 10.1 sortieren
, wie kann ich bilder in ordner sortieren windows phone, galaxy s3 album erstellen, wp7 bilder verschieben, ordner im samsungtablet, wie verschiebe ich fotosin einen anderen Ordner, windows phone 7 fotos in ordner legen, ordner anlegen bilder verschieben lg optimus 7, galaxy s3 fotoalben erstellen, galaxy s3 bilder in ordner übertragen, wie verschiebe ich bilder samsung galaxy s2, samsung galaxy wie verschiebe ich bilder in ordner, windows phone fotos ordner, windows phone 7 bilder ordner, wp7 bilder ordner anlegen, s3 bilder in ordner verschieben, wie sortiere ich bilder in ordner, windows phone 7 bild in album verschieben, wie verschiebe ich auf s3 bilder in andere ordner, wie sortiere ich einzelaufnahmen zu alben, wie verschiebe ich beim samsung galaxy s2 bilder in einen ordner, manuell fotos in ordnern beim s3 sortieren
Oben