Wie Speicher einsehbar / verwaltbar?

Diskutiere Wie Speicher einsehbar / verwaltbar? im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe eine Motorola RAZR, in welches ich noch eine 32GB MicroSDHC eingebaut habe... Wenn ich über den Windows Explorer auf das RAZR gehe, sehe...
D

dpante1s

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy/RAZR
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Ich habe eine Motorola RAZR, in welches ich noch eine 32GB MicroSDHC eingebaut habe...

Wenn ich über den Windows Explorer auf das RAZR gehe, sehe ich removable Speicher auf den ich auch immer meine MP3 und Filme kopiere... Jetzt sagt mir das RAZR, daß der interne Speicher fast voll ist... Es lassen sich aber von dem internen Speicher keine Filme, Fotos oder Videos auf die SD verschieben...

Daher habe ich einfach mal den internen Speicher formatiert, worauf aber komischerweise auch MP3 von dem eigentlich gedachten externen Speicher verschwunden...

Wie kann ich sehen, was wo liegt?

Danke im Voraus.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Mit einem Dateiexplorer. Gibt es genug im Market. ES, Astro, Blackmoon und und und

Thema:

Wie Speicher einsehbar / verwaltbar?

Sucheingaben

motorola defy interner speicher voll

,

lumia 820 speicher freigeben

,

rarz i internen speicher verwalten

,
internen speicher verwalten motorola razr i
, internerspeicher beim motorola defy löschen, motorola defy speicher voll, motorola defy interner speicher löschen, razr speicher, motorola RAZR I speicher verwalten, RAZR Speicherplatz Dateien löschen , motorola moto interner speicher voll, motorola internen speicher löschen, motorola defy wie voll ist mein speicher, Motorola Razr Internen Seicher löschen, motorola razr i internen speicher verwalten, razr i interner speicher freigeben, defy interner speicher leeren, Freigabe Telefonspeicher Samsung galaxy s 3, tablet intetne apps löschen android, motorola razr i mp3 werden im internen speicher, Android speicher freigeben bei ICS, interner speicher löschen motorola razr, speicher immer voll motorola, razr i hauptspeicher voll, defy interner speicher voll

Wie Speicher einsehbar / verwaltbar? - Ähnliche Themen

• Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...
  • LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere

LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle LineageOS User mit ganz besonderen Speicherproblemen, denn es kann durchaus passieren, dass man bei den...
  • WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern

WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...