Wie speicher ich Musik oder Bilder ab die ich über Bluetooth erhalte

Diskutiere Wie speicher ich Musik oder Bilder ab die ich über Bluetooth erhalte im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ich habe ein Problem wie speicher ich Musik oder Bilder ab die ich über Bluetooth erhalte bei Optionen steht Ton verwenden nichts von...

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Hallo ich habe ein Problem wie speicher ich Musik oder Bilder ab die ich über Bluetooth erhalte bei Optionen steht Ton verwenden nichts von speichern ich wäre Euch für eine Antwort dankbar!

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schau mal im Massenspeicher unter dem Ordner: Received Files. Müsste dort zu finden sein

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Ja Danke aber wie verschiebe ich die musik in den ordner Musik und die Bilder in Bilder bei markieren steht nur alles markieren

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich mache sowas über den PC, geht besser als über das Handy selber. Danach aktualisiere ich die Musikbibliothek und man hat die auch im Player drin.

candyman1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, SE Xperia Arc
Netzbetreiber
o2
Das Problem mit dem speichern der via bluetooth empfangenen Fotos hatte ich gestern auch, insofern bin ich für den Tip von Ollie dankbar.

Platzieren kann man die Dateien im Kontextmenü, d. h. man behält den Finger darauf, bis sich ein weiterer Dialog öffnet. Allerdings habe ich hier nur die Möglichkeit des kopierens, ein "verschieben der Datei" wie bei Symbian in der Vergangenheit gegeben hätte ich für sinnvoll erachtet.

Beim Player gestaltet sich das unproblematisch, wenn auch nicht unbedingt intuitiv. Nach Eingang der MP3-Datei nur den Player aktualisieren und fertig, die Datei im Posteingang kann danach gleich gelöscht werden.

candyman1

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Ich verstehe es nicht ganz wo muss ich den Finger drauf halten

candyman1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, SE Xperia Arc
Netzbetreiber
o2
Auf die Datei, welche Du speichern möchtest, damit sich das Kontextmenü öffnet.

beautyangel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N 86
Netzbetreiber
02
Danke habe es raus liebe Grüsse Beautyangel

Thema:

Wie speicher ich Musik oder Bilder ab die ich über Bluetooth erhalte

Wie speicher ich Musik oder Bilder ab die ich über Bluetooth erhalte - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...

Sucheingaben

nokia n8 musik senden per bluetooth

,

nokia bluetooth mp3 eingang speichern

,

NOKIA N8 MUSIK IN WELCHEN ORDNER

,
nokia n8 bluetooth niht unter musik
, nokia n8 songs per bluetooth senden, nokia n8 sound dateien per bluetooth versenden, musik datei mit bluetooth senden N8, mit n8 mp3 per bluetooth senden, n8 musik per bluetooth, nokia n8 bluetooth bilder speichern, Wie verschiebe ich von Bluetooth Nokia n8, site:usp-forum.de n8 empfangene bilder über bluetooth speichern, empfangene bilder bluetooth, wo finde ich überbluetooth empfangene bilder, wo speichert win 7 bilder die mit bluetooth übertragen werden, wie speicher ich lieder vom iphone ab, Bluetooth musik speicher, mp3 auf n8 speichern, nokia n8 dateien verschicken, spb mobile shell 5.0, nokia n8 musik über bluetooth, Nokia N8 per bluetooth empfangene dateien speichern, wie kann man über bluetooth lieder schicken von einem nokia n8, nokia n8 mp3 per bluetooth wie speichern?, nokia n8 bilder speichern
Oben