Wie speichere ich meine Handydaten ...

Diskutiere Wie speichere ich meine Handydaten ... im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, das Hauptproblem, daß ich habe, hatte ich gerade etwas weiter unten gelesen. Kam aber nicht weiter. Ich habe auch keinen Klingelton...
G

Gast

Gast
Hallo,

das Hauptproblem, daß ich habe, hatte ich gerade etwas weiter unten gelesen. Kam aber nicht weiter.
Ich habe auch keinen Klingelton, sondern nur vibrieren. War auch schon im T-Punkt, der Verkäufer meinte, ich solle alle meine Handydaten auf meinem PC sichern und dann zum einschicken bei ihm vorbeibringen.

Mein jetziges Problem: Wie sichere ich meine Daten? Die Bedienungsanleitung habe ich verlegt.
Hatte das Handy auch schon am PC angeschlossen und den Sony Ericsson Media Manager aufgerufen. Doch da steige ich nicht durch.
Wer hilft mir?

Danke schonmal dafür.

Gruß Gabi

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!

Du brauchst ein Programm z.B.My Phone Explorer, kannst hier im Forum suchen, es gibt ein Link, oder googeln (Freeware) und dann kannst du selbst mit SEUS Update (auf der Sony Ericsson Seite unter Support) dein Handy wieder in Ordnung bringen. Eventuell sind noch Treiber notwendig (auch in dem Link).

mfG Pickel

PS. MPE- Handy im Tel.modus

Thema:

Wie speichere ich meine Handydaten ...

Sucheingaben

wie sichere ich meine handydaten

,

wie speichere ich meine handydaten

,

wie speicher ich meine handydaten

,
wie sichere ich meine daten vom handy
, wie sichere ich handydaten, wie sichere ich meine handy daten auf dem pc, wie sichere ich handydaten auf dem pc, wie sicher ich handydaten, wie speichere ich vom handy daten auf computer?, wie sichere ich meine handydaten auf dem pc, wie sichere ich Daten von einem Sony ericsson Handy auf ein Nokia Handy?, Wie sichere ich Handydaten auf PC, wie speichere ich meine daten vom meinem handy htc-mozart, wie sicherere ich die handydaten auf pc, wie sichere ich die daten von meinem sony ericson, wie speichere ich handy adressen, wie sicher ich meine daten im handy, sony ericsson c902 wie sichere ich handydaten auf pc, wie speicher ich meine handy daten, wie sichere ich meine handydaten Motorola defy, wie sicher ich meine handy daten auf dem pc, wie sichere ich handy adressen, wie sichere ich daten vom smartphone defy auf meinen pc, wie speichere ich meine nokia handydaten, htc wie speichere ich handydaten neustart

Wie speichere ich meine Handydaten ... - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...
  • Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen

Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen: Hallo, in 3 Tagen kommt mein P30 Pro. Ich habe gelesen, dass mit der App Phone Clone nur der interne Speicher auf das P30 Pro übertragen werden...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...