wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab

Diskutiere wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo ich habe mir vor kurzen auch das iphone 4 geleistet bin auch sehr zufrieden damit bloß ich weis noch nicht wie ich eigene...
L

-lilalaunebaer-

Gast
hallo

ich habe mir vor kurzen auch das iphone 4 geleistet
bin auch sehr zufrieden damit

bloß ich weis noch nicht wie ich eigene Filme(VLC-Format) von meinen pc auf das iphone rüberspielen kann...
um sie mir dann aus langeweile im bus anzuschauen

das einzige was ich finde is die Filme im appstore zu kaufen aber da wär man ja schön blöd wa :p

Danke schon mal im vorraus
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Über iTunes.

iPhone anschliessen, iTunes öffnen, Filme in iTunes importieren (einfach Filme auswählen und per Drag & Drop Filme hier herein ziehen), iPhone mit iTunes synchronisieren, fertig. Damit sind die Filme übertragen.

Aber Achtung:
Die Filme müssen das MP4 Format haben, sonst geht es nicht (dann meckert iTunes).

Alternative:
Aus dem AppStore den kostenlosen VLC Player laden, iTunes öffnen, die Seite mit den Apps auf dem iPhone aufrufen und dann kann man dort (unten auf der Seite) direkt Filme auf das iPhone für VLC laden. Und der spielt auch andere Formate.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
so die filme hab ich unn auf mein iphone übertragen können

dankeschön schon mal für die schnelle und gut verständliche hilfe


aber wie bekomm ich nun die filme in MP4 Format?
weil jetz natürlich mein iphone rummeckert das er die filme nicht richtig abspielen kann...
:(
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Es gibt zig Programme, die diese Aufgabe kostenfrei erledigen. Eines davon ist z.B. XMedia Recode.

XMedia Recode

Oder, wie bereits gesagt, die VLC App aus dem AppStore laden, dann erspart man sich das Konvertieren.
 
K

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
nimm den VLC, dann brauchst Du nichts zu ändern
 
S

schrotti85

Junior Mitglied
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
10
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Am 7.1.2011 hatt Apple den VLC-Player aus den Apps gelöscht.
Mit welchem Player kann ich nun "FLV" Filme auf dem iPod 4
anschauen???


Gruss schrotti85
 
V

Venassa

Newbie
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
6
es gibt zwei Lösungen:
erstens: du kannst eine All-in-One iPhone software leisten, und die Konvertierung und Übertragung in einem Schritt schaffen.
iPhone Tool
zweitens: du kannst die Filme in iPhone kompatible Format zuerst umwandeln, dann durch iTunes auf iPhone übertragen.
Filme Converter
 
V

Venassa

Newbie
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
6
iPhone All-in-One
mit dieser Anwendung kannst du die Filme in iPhone kompatible Formaten umwandeln und sie direkt auf iPhone konvertieren, was besonders super ist, dass es die YouTube-PC-iPhone-Brücke aufbaut.
du kannst sogar Videos von ÝouTube frei herunterladen,konvertieren und direkt auf iPhone übertragen.
ich benutze es schon 3 Monaten, und ich bin bisher damit sehr zufrieden.
 
G

Gast185332

Gast
Zum konvertieren von Videos auf MacvOS X...ich nutze Visual Hub. Da dieses aber eingestellt wurde, leider, setz ich mal den Link zum Nachfolger hier rein.

VideoMonkey

...nutzt den gleichen Quellcode wie VisualHub (Open Source sei Dank). Bei der Auswahl zur "Qualitätsstufe" einfach den Schieber auf "Go Nuts"...und ab mit den Filmchen auf´s iDevice in bester Darstellung die Retina so hergibt.

Gruß
 
Thema:

wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab

wie spiele ich Eigene Filme auf das iphone ab - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

eigene filme auf iphone

,

wie spiele ich einen Film auf dem Iphone ab

,

wie spiele ich videos auf dem iphone ab

,
eigene videos auf iphone4 übertragen
, iphone 4gs eigene filme, eigene videos im iphone laden, wie spiele ich videos auf mein iphone ab, eigene filme iphone 4, kann man eigene filme auf das iphone laden??, wie spiele ich filme auf iphone 4s ab, wo spiele ich videos auf dem iphone ab, wo liegen eigene videos auf iphone 4s, wie kann ich eigene Filme auf mein IPhone 3gs synchrosieren, wie spiele ich filme auf dem iphone ab, eigene videos auf dem iphone, iphone eigene videos, wie spiele ich meine videos vom iphone ab, wie spiele ich einen film vom iphone ab, wo eigene videos iphone, wie spiele ich filme vom iphone ab, wie spiele ich eigene videos auf dem iphone ab, filme über itunes zu vlc, videos aufs i phone 4 spielen, filme für vlc auf iphone 4 ziehen mit itunes, wo spiele ich die filme auf dem iphone ab
Oben