wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein

Diskutiere wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; kann mir jemand sagen wie ich beim Huawei P20 pro das Bildformat 16:9 einstellen kann?
H

hoehne.guenter

Gast
kann mir jemand sagen wie ich beim Huawei P20 pro das Bildformat 16:9 einstellen kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kamera öffnen, dann von rechts nach links über den Bildschirm streichen, das Feld Auflösung antippen und das gewünschte Bildformat auswählen.

Thema:

wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein

Sucheingaben

huawei p20 pro 16 9 fotos

,

P20 16:9

,

Huawei 30 pro bildformat 16 / 9

,
huawei p30 pro 16:9
, huawei p20 lite 16:9 fotos, huawei p20 pro 16 zu 9 bilder fotografieren, Huawei mate 16:9 fotos, huawei p20 pro 16:9 fotos, Huawei foto 16:9, huawei p20 pro photo 169, mit huawei p20 lite fotografieren 16.9, huawei p30 pro bildformate, huawei p30 pro Fotos in 16x9, Huawei p20 Kamera 16:9, Huawei p30 pro Kamera 16:9, p30 pro bildformat ändern, huawei mate 20 pro 16:9 bilder, Huawei p30 pro Foto 16:9, mate 20 pro 16:9 fotos, Huawei mate 20 pro 16:9, p30 lite Foto 16 9, mate20 pro Foto 16:9, huawei p30 kein16:9 phtot, huawei p20 pro 16:9, huawei 16:9

wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!: Das Huawei P30 Pro bietet offiziell 10-fachen Zoom, den man aber, wenn man will, auch bis maximal 50-fach ausweiten kann um so ganz nah an weit...
  • Google Home als Radiowecker nutzen - So leicht kann man am Google Home Musikwecker stellen

Google Home als Radiowecker nutzen - So leicht kann man am Google Home Musikwecker stellen: Wer schon immer seinen Google Home, Google Home Mini oder Google Home Max als Radiowecker nutzen wollte kann das nun machen, denn ohne großes...
  • LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen

LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...
  • Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar mit Zunge?

Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar mit Zunge?: Man muss zugeben, dass die Überschrift ein wenig Merkwürdig klingt, trifft so aber erst einmal den Nagel auf den Kopf. Im Rahmen des Events rund...
  • Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen

Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen: Siri hat schon recht viele Antworten auf so manche Frage parat, aber nicht jeder will oder kann mit Siri über Sprache kommunizieren. Man kann aber...